hallo. Schraube in meiner Freizeit sehr viel an iPhones und tue dies auch gerne. Hatte schon viele Reparaturen durch und kann mir den Fehler nicht erklären.
Und zwar habe ich mir ein iPhone 5 gekauft, bei welchem das Displayglas kaputt ist und nicht lädt. Das Glas habe ich gewechselt. Alles super geklappt.
Da iTunes das iPhone nicht erkannt hat und das iPhone keinerlei Reaktion auf das Netzteil zeigte, habe ich den Lightning Connector gewechselt.
Das iPhone erkennt jetzt, dass ein Gerät angesteckt ist, sagt aber dass es womöglich nicht kompatibel ist. Habe 3 verschiedene Netzteile versucht. Alle original Apple.
Boxen und aux Anschluss funktionieren.
Ist bestimmt ein total simpler und blöder Fehler.
Schicke heute Abend noch paar Bilder.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Und zwar habe ich mir ein iPhone 5 gekauft, bei welchem das Displayglas kaputt ist und nicht lädt. Das Glas habe ich gewechselt. Alles super geklappt.
Da iTunes das iPhone nicht erkannt hat und das iPhone keinerlei Reaktion auf das Netzteil zeigte, habe ich den Lightning Connector gewechselt.
Das iPhone erkennt jetzt, dass ein Gerät angesteckt ist, sagt aber dass es womöglich nicht kompatibel ist. Habe 3 verschiedene Netzteile versucht. Alle original Apple.
Boxen und aux Anschluss funktionieren.
Ist bestimmt ein total simpler und blöder Fehler.
Schicke heute Abend noch paar Bilder.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen