• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 mit Ladebuchse zu groß ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Hallo
ich habe schon seit ca. einer Woche Ein Problem mit meinem iPhone. Immer wenn ich an Mein Ladekabel anschließen möchte wird das Ladekabel manchmal nicht erkannt. Seit zwei Tagen ist es so schlimm das ist überhaupt gar nicht mehr oder nur ganz wenig Lädt da es beim kleinsten ruckeln wieder in der Buchse die Postition verändert. Ich habe am Kabel mal alle möglichen Richtungen ausprobiert immer wenn ich es nach links neige am "Kopf" des Kabels im eingesteckten Zustand hier wird es einwandfrei erkannt und das iPhone wird geladen. Es sieht so aus als ob die Buchse ausgeleiert ist und nach der Zeit etwas zu groß ist kann das sein ? Nun habe ich aber zum Glück AC abgeschlossen, heißt es jetzt das wenn ich mal zum Apple Store gehe und denen das Problem schildere Sie das kostenlos beheben ? wenn nicht so gar ganz neu ?

Vielen Dank für die Hilfe

obermuh

Stina Lohmann
Geht der Stecker komplett in die Buchse?
Ich hätte die selben Symptome und es lag einfach an einer erschreckend großen Fusselsammlung. Ich habe die Fussel vorsichtig mit einem Zahnstocher entfernt und seit dem klappt es wieder problemlos.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Sicher das es nicht an deinem Kabel liebt, sprich du einen Kabelbruch hast.