• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 kaufen, Umtausch

Jaggz

Erdapfel
Hallo Apfeluser!

Kurze Zusammenfassung letzter Ereignisse: Habe mein Handy geklaut bekommen und möchte mir nun ein Applegerät kaufen.

Da aber bald die neuen Geräte vorgestellt werden wollte ich mal nachfragen ob sowas wie die Ipad3/4 Umtauschaktion möglich ist? Da ich nicht ein Monat ohne Handy rumlaufen möchte würde ich mir das Iphone 5 kaufen, wäre aber verärgert wenn ich dann ein Monat später das neuere haben könnte.

Kann ich innerhlab von 30 Tagen das 5er gegen das neue möglicherweise Umtauschen?

K-R-Kroenen

James Grieve
Das mit dem Umtausch wird wohl nicht klappen.
Hol dir über ebay-Kleinanzeigen ein günstiges 4er in der Umgebung. Das bekommst du dann ohne Verlust bei Bedarf in einem Monat wieder los oder packst es als Ersatz beiseite.

iStationär

Russet-Nonpareil
Die Idee finde ich auch amüsant. Kauf dir einfach irgendein internetfähiges Handy für unter 100€ und fertig.
Damit kommt man die paar Wochen über die Runden und du kannst dir dann das Neue direkt kaufen.

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Recht hin oder her..

Tu einfach so, als wäre es Dein Geschäft, und jemand hätte diese Aktion bei Dir vor.

Wäre es OK für Dich oder nicht

Entsprechend würde ich vorgehen