- Registriert
- 17.01.16
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine Fehlermeldung angezeigt und jetzt geht gar nichts mehr... Nur noch der Bildschirm mit dem iTunes Symbol und dem Ladekabel wird angezeigt. Ich habe bereits mit dem Apple Support telefoniert, leider muss ich sagen, dass ich dem (wenn ich Schulnoten verteilen müsste) eine glatte 6 geben würde. Die Dame hatte kein blassen Schimmer von Handys/Apple/Computern/iTunes etc... Aber darum geht es ja nicht.
Kurze Beschreibung meines Problems:
Beim Versuch über iTunes das iPhone wiederherzustellen wird zunächst die Software extrahiert, dann wird für etwa 2 Sekunden angezeigt: "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten". Danach kommt der Hinweis "Auf iPhone warten" und das war es dann auch...
Ich habe es mit dem DFU Modus versucht, mir einen neuen Benutzer auf meinem Computer mit Administrator Recht erstellt, das Update erneut runtergeladen, iTunes noch einmal installiert (um sicher zu stellen, dass es auch wirklich die neuste Version ist), die Firewall und mein Antivirus Programm abgestellt und das ganze Prozedere auf einem anderen Computer versucht... Beide Computer sind auf dem neusten Update-Stand.
Hatte irgendjemand bereits dieses Problem und eine Lösung dazu? Leider ist keine Garantie mehr auf dem Handy und eine Reparatur kostet knapp 300 € (laut den Angaben der, wie bereits erwähnt, sehr inkompetenten Apple Service Mitarbeiterin).
Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn irgendjemand eine Lösung parat hat.
Vielen Dank im Voraus
ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine Fehlermeldung angezeigt und jetzt geht gar nichts mehr... Nur noch der Bildschirm mit dem iTunes Symbol und dem Ladekabel wird angezeigt. Ich habe bereits mit dem Apple Support telefoniert, leider muss ich sagen, dass ich dem (wenn ich Schulnoten verteilen müsste) eine glatte 6 geben würde. Die Dame hatte kein blassen Schimmer von Handys/Apple/Computern/iTunes etc... Aber darum geht es ja nicht.
Kurze Beschreibung meines Problems:
Beim Versuch über iTunes das iPhone wiederherzustellen wird zunächst die Software extrahiert, dann wird für etwa 2 Sekunden angezeigt: "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten". Danach kommt der Hinweis "Auf iPhone warten" und das war es dann auch...
Ich habe es mit dem DFU Modus versucht, mir einen neuen Benutzer auf meinem Computer mit Administrator Recht erstellt, das Update erneut runtergeladen, iTunes noch einmal installiert (um sicher zu stellen, dass es auch wirklich die neuste Version ist), die Firewall und mein Antivirus Programm abgestellt und das ganze Prozedere auf einem anderen Computer versucht... Beide Computer sind auf dem neusten Update-Stand.
Hatte irgendjemand bereits dieses Problem und eine Lösung dazu? Leider ist keine Garantie mehr auf dem Handy und eine Reparatur kostet knapp 300 € (laut den Angaben der, wie bereits erwähnt, sehr inkompetenten Apple Service Mitarbeiterin).
Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn irgendjemand eine Lösung parat hat.
Vielen Dank im Voraus