• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Iphone 5 Fehler 39

apfeltarte

Golden Delicious
Hallo zusammen bei meinem iPhone 5 bleibt das Display schwarz.wenn ich es am mac anschließe kommt das iTunes Zeichen und der Stecker, danach erkennt er das iPhone und iTunes sagt mir das es ein iPhone in Warteschleife gefunden hat. Wenn ich wiederherstelle dann läuft es durch und wenn es fertig ist steht iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden Fehler 39. hab jetzt schon alles probiert was ich im netzt finden konnte. Wer kann mir helfen.

Das ist mein Problem , home Button und on/Off Schalter defekt.muss erst neue Schalter bestellen [emoji34]

Ja hab die aktuelle version. Hab jetzt schon auf 2 mac und einen Windows Rechner probiert. Wobei ich sagen muss das am Windows Rechner zumindest die Seriennummer des Gerätes und der Fehler Code angezeigt wird.