• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Iphone 5 Facebook Sync. Wie löschen?

Feluryan

Golden Delicious
Hallo Leute!
Ich habe ein IPhone 5 und natürlich auch whats App. Jetzt synchronisiert mein Handy alle Facebook Kontakte was auch ok ist. Nur ich möchte einige nicht in whats App. Haben. Wie bekomme ich die da gelöscht? Habe alles schon versucht von löschen bis neu installieren die sch.... Taucht immer wieder auf. Wie lösche ich die paar Kontakte???
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Eine Datenkrake und ein Programm voller Sicherheitslücken - ganz ehrlich: Die gehören beide aus Prinzip vom iPhone gelöscht.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Mal unter Einstellungen --> Facebook geschaut? Dort abmelden, dann haste es aus dem System raus und kannst entsprechende Kontakte löschen. Hast ja dann immer noch die FB App.

Meld dich, wenn es was gebracht hat.

Feluryan

Golden Delicious
Super danke ist alles weg! Hätte ich ja auch drauf kommen können ;-D. Danke dir aber nochmal!!!

ken-wut

Echter Boikenapfel
Bitte bitte, ich nehme auch gerne Karma an :)