• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 5 bootet nicht mehr

nilsenens

Erdapfel
Guten Abend zusammen!

Das Thema wurde mit Sicherheit schon hunderte Male beschrieben, jedoch habe ich hier bisher keine Lösung gefunden.

Folgendes Problem:

Ich habe vorhin einen mein Iphone 5 mit der Version iOS 8.1.2. über TaiG gejailbreakt. Das Cydia Logo erschien dann auch auf dem Homescreen, schloss sich allerdings immer wieder von selbst nach dem Start der App. Ich wollte das Handy dann neustarten, danach erschien jedoch jedes Mal nur das Apple Logo, dann tat sich nichts mehr. Es bleibt immer beim Apple Logo hängen. Habe bereits das Handy über iTunes angeschlossen und gehofft, dass es booten würde. Jedoch immer wieder nur das Logo.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, außer das iPhone wiederherzustellen?

Freundliche Grüße

Nilsenens

hi..
leider gibts da keine andere Möglichkeit, dir wird die Wiederherstellung nicht erspart bleiben, wieso noch 8.1.2 ??..

Gruss Franz..

Ich weiß nicht, habe irgendwie nie so einen Wert darauf gelegt, die neueste Version zu haben.

Habe mich jetzt damit abgefunden, dass ich wiederherstellen muss und hab zumindest die ganzen Kontakte noch in der Cloud...
Jetzt stehe ich vor einer neuen Frage bzgl. der Wiederherstellung:

Muss ich die Version aufspielen, die ich vor der Wiederherstellung hatte? Habe mir die .ipsw Datei für die iOS 8.1.2 auf dem PC gezogen und wollte nun mit dieser Firmware wiederherstellen, gibt aber den Fehler 3014...

hi..
das geht leider nicht mehr, die iOS 8.1.2 wird von Apple nicht mehr signiert, du musst die 8.4.1 installieren..

Gruss Franz..