• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 'auf iPhone warten' bei Wiederherstellung

Danielbeck

Erdapfel
Hallo,
Ich habe da ein Problem wo ihr mir eventuell weiterhelfen könnt, unzwar hat das IPhone nach einem Software Update einen 'Crash' bekommen und geht seit dem nicht mehr an. Wenn ich es per ITunes wiederherstellen will, auch mit der Neusten Firmware (8.4) kommt nach dem Software extrahieren nur noch ein 'Auf iPhone warten' und der Balken sich überhaupt nicht bewegt. Ich habe es mittlerweile auch über Nacht laufen lassen und es hat sich nichts gerührt.
Im DFU Modus ebenfalls schon probiert.

Habt ihr eventuell Vorschläge ?

Es gibt zwei verschiedene Modi - den DFU Mode und den normalen Wartungsmodus. Wenn du den DFU schon probiert hast - versuch mal den Wartungsmodus.
Ansonsten fiele mir leider auch nicht viel ein... War das Gerät vorher mit Jailbreak versehen? Irgendwelche Manipulationen, nicht autorisierte Hardwareveränderungen?

Einen anderen Mac versuchen, hatte ich teilweise auch schon das Problem. iMac 5k wollte nicht, aber das MacBook Air hat's gemacht.