• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 - Apple Store

0Tilman0

Idared
Hallo liebe Community,

ich habe vor mir das neue iphone 5 zu kaufen und dies muss so früh wie möglich geschehen. Da ich allerdings Freitags erst ab mittags zeit haben werde und ich nicht die Möglichkeit habe mich in die Schlange zu stellen, hatte ich mir überlegt entweder mittags zum store zu fahren oder aber auch erst Samstag zur ladenöffnung.

Was denkt ihr wie stehen meine Chancen ?! Freitag Mittag oder besser Samstag morgen ?

Ich bitte um Ratschläge.
Vielen dank ! :)

ChavezDing

Oberdiecks Taubenapfel
Samstag morgen, ausser die bekommen Samstag keine Ware. Dann sind die Chancen beides Mal gleich schlecht...

0Tilman0

Idared
Ja dadrauf hatte ich auch überlegt zu setzen,dass die in der Nacht auf Samstag neue ware bekommen. Letztes Jahr war das 4s in Oberhausen ja Freitags schon um 11 Uhr ausverkauft :/

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Also ich denk, was Fr. ausverkauft ist, wird vor mitte nächster Woche auch nicht mehr geliefert.
Siehe Apple seite 2-3Wochen lieferzeit. Da werden die Stores wohl auch mit gemeint sein.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Wann macht denn das Rheincenter in Köln auf? Da ist doch jetzt auch ein store...

0Tilman0

Idared
Das rheincenter (apple store) macht um 8:00 Uhr Freitags und um 9:00 Uhr samstags auf...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das ist relativ :)

Man kann es probieren. Ich würde allerdings kein iPhone bei Gravis kaufen, nicht mal dann, wenn sie Exklusivrechte hätten.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich habe mich irgendwo vor kurzem mal über MM/Saturn ausgelassen.
Das kann man eins zu eins auf Gravis übertragen.

Kurz gefasst: Die Kette taugt nichts.

• Like
Reaktionen: justpurple

0Tilman0

Idared
Ist was dran ... Aber Hauptsache ich bekomme das iphone in die Finger :)

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Ich müsste mein MBP 15" einmal reparieren lassen bei Gravis. Als ich meinte da wären wichtige Daten drauf die ich für die Arbeit bräuchte und was man da machen könnte meinten Sie dann kann man nichts machen ohne sich das Gerät auch nur anzusehen. Ein leihgerät wurde mir auch nicht angeboten

(Mit Tapatalk)

magictina

Erdapfel
Also denkt ihr, wenn ich gegen 20.00 Uhr am Donnerstag vor dem Shop stehe, ist das bereits zu spät?

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Also Reseller werden anscheinend nicht beliefert. Mein Freund wollte sich auch das 5er holen, aber unser Lieblingsreseller meinte, dass sie gar keine bekommen und nur die Apple Stores beliefert werden. Ich schätze das wird auch auf Gravis zutreffen.

0Tilman0

Idared
Hab gelesen man darf nur mit Kreditkarte zahlen. Stimmt das ?!

catering

Boskoop
Die Lieferezeit auf der Apple Homepage ist inzwischen bei 3-4 Wochen. Habe mal kurzzeitig überlegt ob ich es Morgen mal in Gesindelfingen probieren soll. Aber einen Tag vorher anstehen muss net sein....