- Registriert
- 29.04.15
- Beiträge
- 202
Guten Tag,
Habt ihr dafür eine mögliche Erklärung?
Vielen Dank
iPhone.4S
ich habe ein sehr sehr ungewöhnliches Problem. Vor wenigen Tagen habe ich mir ein iPhone 5 als Neuware bestellt.
Bevor ich das Gerät aktivierte, überprüfte ich anhand der Serien-Nr. die Garantie auf der Apple-Seite und dort stand
"Bitte aktivieren Sie ihr Gerät". Nach der Aktivierung schaute ich erneut nach und stellte mit Entsetzen fest, dass die
Garantie scheinbar bereits abgelaufen ist. Das Gerät habe ich 100% als Neuware bei notebooksbilliger.de erworben.
Bevor ich das Gerät aktivierte, überprüfte ich anhand der Serien-Nr. die Garantie auf der Apple-Seite und dort stand
"Bitte aktivieren Sie ihr Gerät". Nach der Aktivierung schaute ich erneut nach und stellte mit Entsetzen fest, dass die
Garantie scheinbar bereits abgelaufen ist. Das Gerät habe ich 100% als Neuware bei notebooksbilliger.de erworben.
Habt ihr dafür eine mögliche Erklärung?
Vielen Dank
iPhone.4S
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: