• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 5 ab sofort in Deutschland?

MarcoMario

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
26
Hey,
ich hab da mal eine Frage und zwar, was meint ihr, wird das iPhone 5 ab sofort auch in Deutschland erhältlich sein oder wird wieder Zeit vergehen und wenn ja wie lange?
Ich weiß, dass ihr auch nur spekulieren könnt, aber vielleicht habt ihr da noch Erfahrungen von anderen Apple-Geräten, wie zum Beispiel dem iPad 2?...

LG, MM
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
@Gokoana: Made my day:D

Na so 1-2 Wochen später wird es dann auch hier in Deutschland zu haben sein - war zumindest bis jetzt so;)
 

MarcoMario

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
26
hab mich etwas undeutlich ausgedrückt :D ich meinte natürlich später als in Amerika :D
und ab wann kann man es kaufen, bzw. vorbestellen?? Bzw. wie war es beim letztem Produkt, hab mich noch nicht so damit beschäftigt, aber ich wollte mir das iPhone so früh wie möglich bestellen, da es sonst ja immer schnell "weg" ist :D
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
hab mich etwas undeutlich ausgedrückt :D ich meinte natürlich später als in Amerika :D
und ab wann kann man es kaufen, bzw. vorbestellen?? Bzw. wie war es beim letztem Produkt, hab mich noch nicht so damit beschäftigt, aber ich wollte mir das iPhone so früh wie möglich bestellen, da es sonst ja immer schnell "weg" ist :D

1. Man kann sich schon seit ca. 2 Wochen so ein Premium-Ticket in jedem T-Mobilestore holen was einer Reservierung eines iphone 5/4s gleich zu setzten ist. Inzwischen haben das aber schon sehr viele getan weshalb du dich auch hier auf einen gewissen Lieferzeitraum einstellen musst.

2. Erwartest du hier ernsthaft eine realistische Einstimmige Antwort der Community.
Innerhalb der Community gehen gelinde gesagt die Meinungen sehr weit auseinander was das neue iphone Angeht. Apple hat ja auch wie immer nichts bekannt gegeben. Von daher ist auch sehr viel Platz für Spekulationen und um so weniger für realistische Einschätzungen. Das einzige was fest steht ist das am Dienstag Abend die Keynote ist und da das iphone vorgestellt wird.
 

MarcoMario

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
26
Naja zu deinem ersten Punkt kann ich nur sagen, dass diese "Premium-Tickets" bisher nie Reservierung gehießen haben, die Telekom hat einfach am ersten Verkaufstag munter verkauft, viele Leute hatten da Pech gehabt. Die einzige Vorbestellung auf die man sich "verlassen" kann ist die im Apple Online-Store.
Aber du hast wahrscheinlich Recht, man kann noch nicht viel darüber sagen.

Ich hab nochmal in die Keynote der WWDC 2010 geguckt, man konnte das iPhone 4 eine Woche nach der Vorstellung vorbestellen und eine woche danach wurde es verkauft unter anderem in den Statten und in Deutschland. Wird das wahrscheinlich ähnlich ausfallen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es hat schon einen Grund warum man bei der Telekom Premium-Tickets und keine Reservierung mit Wartenummer bekommt.

Verkaufsstart ist zwar Spekulatius, allerdings würde ich vermuten dass es ungefähr 2 Wochen nach der Keynote losgeht.
Die Medien brauchen genug Zeit alle Infos auch in die hinterletzten Ecken der Welt zu streuen, der "Muss-haben-sonst-unglücklich"-Effekt flaut allerdings ab, lässt man sich zu lange Zeit.
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Das iPhone wird in Europa wahrscheinlich ab dem 10.14 erhältlich sein. Hier in Amerika in dem Zeitraum 10.6-8 und der Rest der Welt kommt dann in den nächsten Wochen und Monaten sofern es fuer die nicht das "Billig-Modell" geben wird
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das glaube ich nicht. Schon 2 Tage nach der Keynote, ohne dass es zuvor eine Golden Master von iOS5 gab?