• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4S

Apfelchen123

Golden Delicious
Hallo liebe Leute,

ich möchte mir demnächst ein Iphone 4S zulegen. Ich bin völlig neu auf dem Iphone-Gebiet, da ich bis jetzt nur Samsung

Anhänger war. Nun möchte ich aber gerne wechseln. :p

Also wie schon erwähnt soll es das S4 werden. Siehe hier ( dein-handy.de ).

Ist es sinnvoller mit der Anschaffung noch ein bisschen zu warten, da ja die neue Generation gerade im Anmarsch ist?

Kann man davon ausgehen, dass das 4S noch ein wenig billiger wird?

Vielleicht weiß ja einer, wie das mit den älteren Modellen bei Neuerscheinungen gelaufen ist.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Also günstiger wird Apple ware eig. nicht, der Wertverlust bei gebrauchten Geräten ist doch recht gering.
Wart halt 2-3Wochen ab, wenn alle ihre Geräte haben, dann wird das I-Net mit gebrauchten 4S voll sein.
Da wirst du dann sicher das eine oder andere Schnäpchen machen können.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
[...] da ich bis jetzt nur Samsung Anhänger war. [...]
Das merkt man...:

[...] Also wie schon erwähnt soll es das S4 werden. [...]

:-D :-D :-D

Der neue Neupreis für das 4S (gibt's nach der Vorstellung des iPhone 5 nur noch mit 16GB) ist ja bereits von 629€ auf 579€ angepasst. Wenn Du Dich auch mit einem Gebrauchtgerät anfreunden kannst, würde (wie bereits Crownt) auch ich empfehlen, noch ein paar Wochen zu warten, bis die ersten paar Tausend Ex-4S-Besitzer ihre neuen iPhone 5 haben, und dann wird man sicherlich den einen oder anderen guten Deal auch für Geräte mit 32GB und 64GB machen können.