• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S - Treffen im Apple Store in München in der Rosenstraße?

Nike

Saurer Kupferschmied
Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone 4S im Apple-Store in München zu holen und die Online-Bestellung zu stornieren, da ich dort das iPhone erst Ende Oktober erhalten werde.

Mich würde mal interessieren wer alles am Freitag im Münchner Apple-Store vor Ort sein wird und wie viel Stunden vor Ladenöffnung ihr da sein werdet?

Evtl. kann man sich dort ja treffen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Keiner hier der sich gleich am Freitag eins holen wird?

Dann hab ich ja freie Bahn und muss mich nicht anstellen;D!

Mantarax

Querina
Ich hab schon vor mir am Freitag eins zu holen. Allerdings kann ich überhaupt nicht abschätzen wie gross die Schlange an einem "normalen" Arbeitstag sein wird. Aber früher als 3 Uhr werde ich mich definitiv nicht anstellen..

Nike

Saurer Kupferschmied
Ich hab schon vor mir am Freitag eins zu holen. Allerdings kann ich überhaupt nicht abschätzen wie gross die Schlange an einem "normalen" Arbeitstag sein wird. Aber früher als 3 Uhr werde ich mich definitiv nicht anstellen..

Hmm vor 3 Uhr würde ich mich auch nicht anstellen. Das müsste doch reichen um eins zu erhalten oder?

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
....wollte gegen 01:00 aus Nürnberg kommend aufschlagen.... aber wenn ich mir das aktuelle Wetter so anschaue...

Nike

Saurer Kupferschmied
Habe echt mit dem Gedanken gespielt um 3 Uhr hinzugehen, aber nachdem was ich da gesehen habe warte ich lieber auf nächste Woche und hole es mir ganz gechillt;).

Frage mich wie man 12 Stunden da gammeln kann für ein iPhone, wenn man es paar Tage später sowieso kriegt^^.

Poldi2107

Golden Delicious
Hat irgendjemand n stand wies ausschaut vorm Apple store? Weil wenn des so weiter geht Fahr ich um 3 nicht dahin

Nike

Saurer Kupferschmied
Ja krass;D. Schon fast um die 50 Leute oha. Was meint ihr wie viele iPhones wird der Store bekommen haben?

nkldktr

Carola
Der Mensch aus dem o. g. Liveticker spricht von 600.