• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 4S synchronisiert nicht mehr mit iTunes

pachulk

Auralia
Seit Gesten synchronisiert mein iphone nicht mehr vollständig mit iTunes. Ich möchte gerne, wie sonst auch, einen Film auf das iphone bringen. Dazu einige Änderungen. das Backup scheint noch gesichert zu werden, aber dann ist Schluss. Entweder wartet iTunes stundenlang auf das Anwenden von Änderungen, oder die Synchronisierung bricht schnell ab. Was kann es sein?

Liegt es am Telefon, oder am Rechner/ iTunes.

Danke

My mobile Apfeltalk

raven

Golden Noble
Hat dein Iphone genügend Speicher zur Verfügung?
Hast du das Iphoen bereits mal neu gestartet und auch iTunes neu gestartet?

iMactouch

Herrenhut
Ich habe das auch immer einmal wieder. Bisher habe ich nicht herausgefunden, was das sein kann. Aber es tritt erst seit iOS 7 auf.
Seitdem ist auch die Sortierung von Fernsehserien und Filmen für den Ar... Manchmal stimmt sie, dann ist alles nach Serientitel sortiert. Eine einzige Grütze. :(

pachulk

Auralia
Also iTunes wurde mehrmals neu gestartet, auch der Rechner. Das iphone hat zudem genug Speicher. Über 4 gB aktuell frei. Neustart bringt auch hier nichts. Und es gibt nach wie vor keine Synchronisierung. Es wird nichts mehr übertragen, was geändert wurde

My mobile Apfeltalk

raven

Golden Noble
Schon versucht das 4s zurück zu setzen allenfalls in den DFU Modus? Mittlerweile häufen sich die Probleme unter 7.0.4 mit dem Iphone 4s.

iMactouch

Herrenhut
Ich habe vor ein paar Wochen das iPhone deshalb komplett zurückgesetzt und neu installiert. Zuerst lief es auch richtig, aber irgendwann funktionierte es nicht mehr.
Wenn ich beispielsweise upgedatete Apps mit iTunes herunterlade, kann es sein, daß beim nächsten Synchronisieren mit dem iPhone diese auch auf das iPhone kopiert werden. Aber meistens klappt das nicht. :(
Dann waren anfangs die Serien auch richtig nach Folgennummern sortiert. Aber nachdem ich eine gesehen habe und dann synchronisiert habe, ist die Reihenfolge dahin und nur noch nach Folgentitel sortiert, was unheimlich sinnvoll ist. :(
Genug Speicher habe ich auch frei (ca. 10GB).

Ich habe es auch öfter, daß oben in iTunes steht Schritt 6 von 8, dann 7 von 8 und dann, wenn alles eigentlich auf das iPhone geschrieben werden soll, also 8 von 8 nur ganz kurz 8 von 8 aufblitzt und nichts passiert.

Neustart von iPhone, iTunes, iMac bringt alles nichts.

michl5486

Alkmene
Das gleiche Problem hab auch ich, nur dass ich ein iPhone 5s (64 GB) habe. Ich wollte einige neue Wiedergabelisten synchronisieren, aber jedesmal hängt es bei "Warten auf Anwenden der Änderungen". Am Ende ist gar nichts synchronisiert.

Hab das iPhone schon mal wiederhergestellt und auch die kompletten Musikdaten auf dem iPhone gelöscht. Außer dass ich jetzt keinen einzigen Titel mehr habe, hat es gar nichts gebracht :(((

Weiß niemand eine Lösung?