• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4s stürzt ständig ab seit IOS 7

djdanim

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
3
Hallo,

habe schon gesucht aber leider nichts gefunden zu dem Thema.

Seit bei mir IOS7 drauf ist, stürzt das Iphone ständig ab und wenn ich es wieder anmachen möchte wird mir die batterie und das kabel angezeigt obwohl der Akku noch 60% oder mehr hat. wenn ich das kabel dann anstecke geht es ganz normal wieder an und der Akku ist auch sofort nach dem einschalten bei 60%...
Power Down hat das ganze auch nicht verbessert. Leider sehr Nervig wenn man unterwegs ist und aufeinmal stürzt es mal wieder ab und ich kann warten bis ich daheim bin um es wieder einzuschalten.
Bzw. wenn ich den power button für 3 sec drücke und dann den home button dazu dann geht es auch wieder an, aber fährt hoch dann mach ich 3 min. was mit dem handy und es stürzt sofort wieder ab.

Woran kann das liegen ?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
einmal wiederherstellen und kein Backup drauf. Gucken. Wenn das immer noch auftritt, dann ist wohl was von der Hardware kaputt.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hi,

wenn Du Deine Kontakte NICHT in der iCloud gespeichert sind, wären sie weg.
 

djdanim

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
3
hmm hab das jetzt mal gemacht, leider passieren die abstürze immernoch
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Dann hast du wohl ein Defekt in der Hardware
 

abdulbaqi

Granny Smith
Registriert
25.10.13
Beiträge
15
hat jemand schon ne Lösung gefunden ?
bringt akkuwechsel was ?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.460
Wenn es einfach ausgeht, weil der Akku hin ist: vermutlich ja. Wenn es an irgendetwas anderem liegt, dann nicht.
Für mich klingt es nach einem defekten Akku, aber eine Lösung kann aus der Ferne niemand erbringen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zufällig iOS 7.0.4?
Da häufen sich gerade die Fälle. Ich lass mein iPhone morgen mal anschauen. Wenn du nach dem Absturz 10 Sek wartest, solltest du es nur mit An/Aus starten können.