• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S Schutz ohne das Design zu verbergen?

Pascal G.

Meraner
Hallo ApfelTalk Community,

Ich werde in ca. einem Monat ein iPhone 4S bekommen, und wollte euch mal Fragen, ob ihr eine gute Möglichkeit kennt, dass iPhone 4S sicher zu schützen, ohne dass das ganze Design hinter einem Plastik Kasten verschwindet :D

Ich hatte schon an den Apple Bumber gedacht, aber der soll Kratzer in den Aluminium Rahmen des iPhones machen :S

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank in vorraus!

Pascal G.

Meraner
Sieht echt Super aus ;) Ist das den leicht zu befestigen und zerkratzt es das iPhone von innen auch nicht?

Wie sieht es mit der Passgenauigket bei dem iPhone 4S aus? Ich habe gehört ein Knopf (Stummschalter) hat sich ein paar millimeter verschoben.

gs1905

Alkmene
Ich habe das durchsichte case von iCandy, Passgenauigkeit ist super, hast schutz, und das Design wird nicht versteckt.

JvW

Kaiser Alexander
Welcher "Aluminium-Rahmen"? Die umlaufende Antenne (also das silbrige Dingens, was dann unter dem Bumper wäre) ist aus Edelstahl. Und: Bein iP4 meiner Liebsten ist da seit gut einem Jahr ein Bumper drum - und keine Spur von Kratzern. Weil das Gerät nicht einfach in der Hosentasche getragen wird, vermute ich mal ...
Allerdings beeinträchtigt der Bumper IMHO das Desing durchaus - zumindest verändert er das Erscheinungsbild erheblich. (falls du ihn dennoch willst: Tesaband auf die Antenne, Tasche von Sand freihalten)

Felmax

Uelzener Rambour
Sieht echt Super aus ;) Ist das den leicht zu befestigen und zerkratzt es das iPhone von innen auch nicht?

Wie sieht es mit der Passgenauigket bei dem iPhone 4S aus? Ich habe gehört ein Knopf (Stummschalter) hat sich ein paar millimeter verschoben.
hab es seit fast einem Jahr und keine Kratzer und es ist leicht zu befestigen.Wie das beim 4S ist weiß ich nicht aber einfach mal auf der Seite von Element Case nach sehen.

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Wie wäre es mit einer Folie? Und darum den Bumper. Wenn man den nicht andauernd abnimmt, dann passiert auch nix.

multiplex

Martini
Pinlo Slice3 (für's 4s -> CDMA/Verizon-Ausführung)

[video=youtube_share;pyrXNgD1rTA]http://youtu.be/pyrXNgD1rTA[/video]

Reservist

Stahls Winterprinz
Wieso nicht einfach ohne Schutz? Wenn man sein Handy ansatzweise pfleglich behandelt passiert da auch nix.