• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4s oder warten

• Ersteller User161748
  • Erstellt am

User161748

Gast
Hallo zusammen.
Nach vielen Problemen mit meinem Windows System habe ich mich dazu entschieden langsam auf Apple zu wechseln.
Da ich derzeit ein Uralt Nokia habe, wäre ein Smartphone das Erste, was ich mir kaufen möchte. Android hat mir nicht so gefallen und die Auswahl ist zum Glück bei Apple auch nicht so verwirrend. Aber meine Frage: sollte ich mir jetzt das Iphone 4s kaufen oder warten, bis im Herbst das Iphone 5 herauskommt?
Für meine Frau wird dies wohl keine Option sein, da sie kein 4" Handy haben will.
Danke

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Wenn du warten kannst, dann warte. Wenn dir das iPhone "5" nicht passt, bekommst du das 4s um einiges billiger. Warten lohnt sich... außer du musst alles sofort und jetzt haben. ;)

• Like
Reaktionen: below

Balkenende

Roter Winterkalvill
Hole es Dir doch. Ich habe täglich Spaß.

Ein tolles Telefon. Sonst muss man immer auf Nachfolger warten.

Und da wartet man besser auch zwei Monate, bis die ersten Fehler ausgemerzt wurden.

Also, warum warten?

Tissi

Aargauer Weinapfel
Jeder wie er mag....
Ich hab auch nen 4 und bin super zufrieden damit. Klar ist das 4s schneller und hat Siri und ne bessere Camera.
Aber vermisse das nicht. Ich warte auf das nächste 5 oder neues iPhone wie auch immer es heißen wird.
das wird sicherlich wieder mehr können.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Niemand weiß mit Sicherheit, was das nächste iPhone können wird. Auch ein vergrößerter Bildschirm ist nicht fix.

Wenn du also mit den Funktionen des 4S zufrieden bist -> kauf es dir.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Die Gerüchteküche zum iPhone 5 im Netz zu finden, ist ja nicht allzu schwierig. Guck' doch einfach mal, ob da überhaupt was dabei ist, was für Dich relevant und/oder interessant wäre, und dann kannst Du Dir die Frage, ob sich das Warten eventuell lohnt, doch selbst beantworten.

Mich z.B. interessieren die gerüchteweise Neuerungen beim iPhone 5 überhaupt gar nicht. Im Gegenteil, für mich wären gewisse Dinge (z.B. die Displaydiagonale) sogar eher ein k.o.-Kriterium, so dass ich persönlich eh das 4S bevorzugen würde.

Aber individuell für Dich selber beantworten kannst das ja eh nur Du selbst.

User161748

Gast
Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe mir heute das Iphone 4s bestellt, freue mich auf das Smartphone und die unbekannte Apple Welt :)

dome8619

Elstar
iphone ist immer noch das beste smartphone auf dem markt. nicht wegen der hardware, sondern wegen dem genialen Betriebssystem !!

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
iphone ist immer noch das beste smartphone auf dem markt. nicht wegen der hardware, [...]
Ich hab' auch von anderen Herstellern bisher noch keine bessere Hardware in der Hand gehabt...

[...] sondern wegen dem genialen Betriebssystem !!
...und das ist auch meiner bescheidenen Meinung nach sowieso ganz klar so.

Übrigens, dome8619, guck' doch bitte mal nach Deiner CAPS-Taste. Da stimmt irgendwas nicht. Ich glaub', die klemmt...