• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4s oder Iphone 4?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 152314
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 152314

Gast
Hi,

eigentlich wollte ich nach meinem Urlaub ein 4s Bestellen, jetzt lese ich über alle das es Akku Probleme bei 4s gibt und so bin ich mir unsicher ob 4s oder doch das 4 nehmen soll?

fabischm

Zabergäurenette
Kannst du auf Siri, auf eine 8MP Kamera und einen schnelleren Prozessor verzichten, verschone deinen Geldbeutel und nimm das iPhone 4. Wenn nicht, dann kaufe dir das 4S.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wenn du noch nen Monat warten kannst ist das Akku Problem beim iPhone 4s sicher behoben. Das Problem wird man dann sicherlich via Update lösen können.
Ich würde deshalb zum 4s greifen.

Gast
ich werde mein Galaxy Plus verkaufen und zum 4S greifen, das 4 finde ich einfach zu teuer selbst mit 19% Rabatt bei Real kostet das alte 4er immer noch 500 Euro für 129 euro mehr und man hat ein aktuelles Smartphone!

Yama.R1

Roter Delicious
Mit deiner Entscheidung hast du eine gute Wahl getroffen. Ich hab seit dem 12.11 das 4S und keinerlei Akku Probleme.

Gast
4s in weiss ist Bestellt!