• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] iPhone 4S - Notizen und Favoriten

BB8900

Rhode Island Greening
Hallo in die Runde,

kann es sein, dass die neue Funktion des Zeichnens ins Notiz nicht für das iPhone 4S vorgesehen ist?

Ferner vermisse ich die Favoriten der letzten Kontakte...angeblich soll man auf dem Homescreen nach links wischen - doch das geht leider nichts.

Jemand ne Idee?

Liebe Grüße

Daniel

ottomane

Golden Noble
Nach rechts wischen. Von links kommt dann die Siri-Suche mit den Kontakten. Wenn da nichts steht, muss du noch warten, bis die Indizierung fertig ist.

BB8900

Rhode Island Greening
Danke für deine Antwort!

Ich meinte natürlich nach rechts wischen...sorry. Aber da passiert leider nichts, außer das die Symbole von rechts wieder nach links in die Ausgangsstellung schnellen. ;)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Das nach rechts wischen gibt es beim iPhone 4s und iPad 2 nicht. Beim iPad 3 weiß ich es nicht genau.
Beim iPad 2 gibt es die zeichnenfunktion auch nicht. Es sieht so aus als ob bei den älteren Geräten einfach die alte Notizen App genommen wurde. Beim iPad 2 kam hier am Anfang auch nicht diese Information was alles neu sein soll.

BB8900

Rhode Island Greening
Hm...dann kann ich ja lange suchen...schade.

PDF-Dateien aus Mail bearbeiten geht allerdings - da hätte man es auch bei Notizen mit reinnehmen können.

Danke für eure Antworten!

Hinni_93

Querina
Habe hier auch noch ein 4s liegen, weiß aber nicht wie die Funktion aussehen soll. In meiner Notizenapp kann ich Formatierungen vornehmen, Bilder einfügen und diese kleinen Checkboxen hinzufügen.

BB8900

Rhode Island Greening
So schaut's auch bei mir aus...scheinbar sind die Funktionen nicht für's 4S vorgesehen.