• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4s..nach Akku-Wechsel gleiches Problem:-(

voorhees70

Golden Delicious
Habe mein Iphone 4s zum Akku-Wechsel gegeben...zum erstem mal. Leider geht auch der neue Akku binnen Stunden wieder leer...Händler meinte, dass es auch am Chip oder der Platine liegen könnte...Was meint ihr so?

Ich mache wenig selbst aber den Akkutausch beim iPhone 4s habe ich hinbekommen und alles funktioniert wie es soll bei deutlicher Akkuleistungssteigerung.

Hm, dass hat der Händler halt geschrieben:

"Vermutlich wird der Defekt auf der Platine liegen.
In Form von einem Kurzschluss oder einem defekten Steuerungschip. Ersteres ist wahrscheinlicher.

Die Reparatur würde den Wert des Gerätes übersteigen."

Da wird er recht haben.. wird es bei wenig Beanspruchung also zum Beispiel WhatsApp etc spürbar warm oder sogar sehr warm? Dann wird es nen kurzer sein

Ok... dann das Gerät mit iTunes aus dem DFU mal wiederherstellen und ohne Backup testen.. evtl hilft das..