• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 4s - Mikrofon geht nicht mehr

Heikole5678

Erdapfel
Hallo,

seit heute geht das Mikrofon nicht mehr. Über ein Headset höre ich meinen Gesprächspartner. Weiß jemand um Rat?

Kann man falls nötig, es in einer Handy-Werkstatt repariert bekommen? Falls ja, was kostet so etwas?

Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kann man falls nötig, es in einer Handy-Werkstatt repariert bekommen? Falls ja, was kostet so etwas?
Du kannst es reparieren lassen. Was das kostet weiß ich nicht. Es besteht aber auch die Möglichkeit über den Apple Support das Gerät für 160 Euro außerhalb der Garantiezeit tauschen zu lassen (ich meine es waren 160 Euro).

Wenn du den Support mal kontaktierst können die sicher genaueres sagen.

Der Austausch des Gerätes kostet, sofern es noch nicht durch dich oder einen Dritten, der kein AASP (Apple Authorized Service Provider) ist, geöffnet, repariert oder modifiziert wurde, 199€ (im Apple Retail Store).