• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Iphone 4s, ladet nur mit egenem Kabel, lässt sich nicht mehr Wiederherstellen via Itunes

ibnfetah

Erdapfel
Hallo Zusammen, habe ein riesen Problem!
Hatte mein Iphone 4s jailbreakt, und hat alles super funktioniert, als ich es nach paar Monaten an iTunes anschliessen wollte gieng es nicht mehr. Habe vom Iphone aus Cydia und alles andere gelöscht. Nun ist es so dass das Iphone immer noch nicht Reagiert auf das Anschliessen des Kabels am IMac. Das Iphone lädt auch nicht mehr mit anderen Kabeln, sondern nur mit dem eigenen. Echt Komisch. Kann es auch nicht mit WLan synchronisieren. Findet den Imac nicht. Habe es auch versucht zurück zu setzen, bricht aber ständig ab.
Was kann ich noch machen?????
Bitte kann mir einer von euch helfen?!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst es im DFU-Modus mit der aktuellsten Firmware wiederherstellen (klick), Jailbreak ist dann aber weg.