• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S: iOS Wlan Problem.

Adoya

Erdapfel
Hey,

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das neue Update iOS 6 für mein iPhone 4S gedownloadet, es lief am Anfang auch nichts schief bei der installation. Heute, als ich aber Musik hören wollte nach dem aufstehen, klappte es eine Weile, aber aufeinmal, ging meine Verbindung zu meinem Router verloren. Danach merkte ich das dass Wlan Feld Grau war, natürlich habe ich auch mein iPhone neugestartet, Netzwerk-Reset gemacht etc. aber nicht half, und ich erkundigte mich natürlich gleich im Internet darüber, da ich natürlich erschrocken war was da los sein könnte. Nun verstehe ich nicht wieso dieser "Fehler" nach 2 Wochen kam, und nicht wie jeder andere der ins Internet schrieb, gleich das der Installation??

MfG

Adoya

Erdapfel
Dankesehr für deine Antwort, verstehe dann aber nicht wieso nach 2 Wochen und nicht gleich am Anfang?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EnfantTerrible

Damasonrenette
Hatte dieses Problem mit einem Firmenhandy von uns, Apple Care tauschte dies anstandslos.

Adoya

Erdapfel
Ist villeicht schon bekannt wann das nächste Update draußen ist bzw. wann nächster Bug Fix kommt? Und bsp. ich will mein iPhone 4S 64GB umtauschen, wo muss ich hin wenn ich es in einem normalen Telekom Laden für 550 Euro gekauft habe??

d.kacar

Erdapfel
das ist kein bug vom iso !!! das hatte ich bei meinen 4s damals auch. und zwar ist das ein hardware defekt !!! kaltelöstelle ist das zauberwort. wenn das gerat zu heiss wird findet es kein wlan netz oder es ist grau hinter legt.damals habe ich das problem lösen konnen und zwar tat ist folgendes und bevor ich gleich sagt das sollte man nicht machen und mir was von rost erzahlt lasst es. jeder muss es selber wissen ob er das machen will aber der beste weg ist das iphone aus tauschen zu lassen. habe mein iphone aus gemacht und es für zehn min ca. in den kühlschrank gelegt. danach konnte ich das wlan einschalten und er fande auch das wlan netz wider aber nach ca. zehn min verlore es wieder aber das wlan blieb noch an und wenn ich dierekt am wlan router stand fande er das wlan netz wieder aber sobald ich paar cm weg ging verlor er es wieder also tat ich das iphone hinten auf schrauben und tat etwas alufolie hinten auf den deckel dierekt wo die schrauben sind. und sehe da er fand wlan netz besser als vorher aber das ist ganz klar die letzte lösung falls man keine garantie mehr hat was bei mir der fall war. mfg

Adoya

Erdapfel
Braucht man da seinen Kaufbeleg vom Telekom Shop noch?

E: Wenn es ein Hardware Defekt wäre, wieso geht Bluethooth dann auch nicht?