• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 4s <-> icloud Kalender

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Moin,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich musste Freitag mein 4S (iOS 6) aus einem aktuellen Backup wiederherstellen. Seitdem werden meine Kalender nicht mehr mit iCloud synchronisiert. Ereignisse die ich per Weboberfläche anlege landen wie immer auf dem iPhone. Lege ich einen Termin auf dem iPhone an, landet er nicht in der Cloud. Lege ich einen Termin im Web an und verändere ihn dann am iPhone passiert auch nichts.

Ich bin an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende. Ich hab den iCloud Account gelöscht und neu angelegt. Ich habe einen neuen Kalender angelegt, auch dieser synchronisiert nicht. iPhone neugestartet.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder mal ein ähnliches Problem gehabt?