• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4s Bilder auf Deutsch?

smoe

Roter Winterkalvill
Was mir gerade aufgefallen ist. Wenn man sich die Beispielbilder der neuen Kamera im 4s anschaut, dann sieht man auf dem Bild mit den vielen kleinen Schubladen, dass die alle auf deutsch beschriftet sind. Da lese ich Tomaten, Kürbis, Dill, Lauch, Zwiebeln...

Hier auf der Apple Hp findet man die Bilder: http://www.apple.com/iphone/built-in-apps/camera.html

Ist jetzt natürlich kein großes Ding, aber irgendwie ganz lustig ;)

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Also ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass diese Bilder mit einem Handy geschossen wurden bzw. unbearbeitet sind.

Babap

Roter Delicious
Könnte doch sein, dass das Foto einfach in Deutschland geschossen wurde, weil das ein gutes Motiv ist.

svepo

Fießers Erstling
Wurde in der Festung Königstein aufgenommen. ;)

adehlfing

Pomme au Mors
Was machst du eigentlich sonst in deiner Freizeit, wenn dir sowas auffällt smoe?

smoe

Roter Winterkalvill
Was machst du eigentlich sonst in deiner Freizeit, wenn dir sowas auffällt smoe?
Naja bevor ich so viel Geld für ein Telefon ausgebe, schau ich mir halt auch mal die Beispielbilder in voller Größe an. Und da ist es mir halt aufgefallen.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Naja bevor ich so viel Geld für ein Telefon ausgebe, schau ich mir halt auch mal die Beispielbilder in voller Größe an. Und da ist es mir halt aufgefallen.

Wie bitte? Du hast die Contenance dir die Apple-Seiten anzuschauen und dir kritisch Beispielbilder anzusehen ohne direkt auf KAUFEN! zu klicken? :D

smoe

Roter Winterkalvill
Ja, die habe ich. Bin halt kein typischer Fanboy ;) Hab auch immer noch nicht auf Kaufen geklickt. Kann aber noch passieren. 1-2 Wochen warten sind auch kein Weltuntergang für mich...

Babap

Roter Delicious
Das ist wieder typisch ... Da fallen jemanden mal Kleinigkeiten auf und weils halt ein Bild vom neuen iPhone ist, ist er gleich der Riesen Fanboy der den ganzen Tag nichts anderes macht, als sich den ganzen Kram haarklein anzugucken. Warum hat eigentlich jeder in einem Apple-Forum (!) immer das Bedürfnis den anderen zu zeigen, dass er ja überhaupt kein Fanboy ist? Jedem das seine ...

smoe

Roter Winterkalvill
Das Wort Fanboy hat eben mittlerweile eine recht negative Bedeutung, nach dem Motto "kauft alles wo ein Apfel drauf ist, ohne nachzudenken". In diese Schublade wird verständlicherweise niemand gern gesteckt...