• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4S Autohalterung

WulleWuu

Celler Dickstiel
Moin,

bin auf der Suche nach einer Autohalterung für mein 4S und habe dazu schon bei Amazon geschaut.

Dort gibt es einige, die mir gefallen würde, aber leider gibt es überall negative Meinungen u.a. das sie nicht mit Schutzfolie funktionieren oder das Glas brechen..

Könnt ihr denn ne gute Halterung empfehlen?

Mitglied 39040

Gast
Guck mal nach „Brodit“…
deren Sachen sind einfach gut.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Viele schwören auf die iPhone Halterung von TomTom.
(bei Amazon)

Und Brodit nutze ich selbst für den iPod Classic. Habe dabei aber nicht die speziellen Gerätehalterungen genutzt.
Der ipod hält mit Klettband an Brodit Clip und Rückseite eines iPad Cases bombenfest direkt am Clip.

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich benutze die Halterung von Navigon/Garmin und bin zufrieden damit.

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich nutze keine Folie, deswegen kann ich dazu nichts sagen... *innocent*

WulleWuu

Celler Dickstiel
Okay!

Die Lösungen von Brodit verlangen aber eine feste Montage im Auto mit Bohren usw. oder? Oo Sowas möchte ich eigentlich nicht. Würde es gern in ver. Autos einsetzen können!

Snoopy181

Roter Astrachan
Mich würde eher das Bohren im Auto abschrecken... ;)

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Brodit verlangt kein Bohren. Die Halterungen werden meisst in Spalten des Armaturenbretts geklippt.

WulleWuu

Celler Dickstiel
Aber dann sicher je nach Auto eine andere "Grundhalterung"..

Mitglied 39040

Gast
…und zwar sehr stabil und paßgenau – keinerlei Löcher im Auto selbst (höchstens zwischen dem Clip und einem gerätespezifischen Zusatzding).

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Eine Autohalterung für das iPhone?
rotfl28x25.gif

Eine iPhone-Halterung für das Auto wäre doch besser - oder? ;)

• Like
Reaktionen: Die Banane

residentbunker

Golden Delicious
Ich benutze auch die von Navigon und kann sie nur weiterempfehlen. Auch mit Schutzfolie. (Invisible Shield)

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Aber dann sicher je nach Auto eine andere "Grundhalterung"..
Folge einfach dem oben genannten Link zu Brodit. Dort kannst du dein Auto auswählen und siehst recht schnell die Befestigungsmöglichkeiten für das spezielle Armaturenbrett.

smoe

Roter Winterkalvill
Brodit verlangt kein Bohren. Die Halterungen werden meisst in Spalten des Armaturenbretts geklippt.
Genau desshalb bin ich von den Brodit Teilen nicht so recht überzeugt. Die werden halt immer da verbaut wo es gerade passt, und das je nach Fahrzeug manchmal an recht unpraktischen Stellen, vor allem wenn mans als Navi verwendet...

Ich hab mir so einen Saugnapf ausm Apple Store geholt. Etwa genauso hässlich wie die Brodit Teile, verschwindet aber eben bei Bedarf einfach im Handschuhfach....

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ich verwende die Halterung von Wicked Chili und bin sehr zufrieden. Lässt sich mehrfach verstellen und hält auch gut an der Scheibe.