• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 4S Apps auf die nächste Seite verschieben? Wie?

Christian8

Jonagold
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne einige Apps die sich z.B. auf der 3.ten Seite meines I Phones befinden auf die 2.te Seite verschieben. Bzw. Ordner die ich dort angelegt habe.
Jegliches Verschieben mit ziehen des Apps an den Bildschirmrand funktionieren aber nicht. Selbst mit der App am Bildschirmrand zu verweilen sorgt nicht dafür, dass sich die App auf die andere Seite schieben lässt.

1. Wie funktioniert das DIREKT auf dem IPhone 4S?
2. Wie funktioniert das mit zu Hilfenahme von ITunes?

Vielen Dank vorab für Eure Tipps.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
1. Sollte eigentlich so funktionieren, wie du es beschrieben hast. Länger auf das App-Icon draufdrücken bis alle zu wackeln beginnen und danach an den Bildschirmrand ziehen.
2. In iTunes werden dir die Homescreens alle untereinander angezeigt und du kannst die Apps per Drag & Drop dort hinverschieben.

Christian8

Jonagold
Herzlichen Dank für die schnelle Information.

Punkt 1. hat sich erledigt ;) Die schwarze Hardtop Schutzhülle meines IPhones ein Survivor von Griffin reicht seitlich etwas in den Bildschirm. Kurz Entfernt und schon ging es.
Punkt 2. Musste echt suchen. Aber jetzt hab ich Alles gefunden.

Bin IPhone & MacBook Anfänger ;)

Da denkt man oftmals noch zu Kompliziert!

Herzlichen Dank nochmals an Dich nightkrwlr & ein schönes Wochenende!

Christian8