• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4s angeblich mit anderer Mediathek logisch verbunden

KingLouie02

Erdapfel
Hallo zusammen,

es gibt folgendes Problem. Meine MacBook-Festplatte hat sich im August diesen Jahres zerschossen, also habe ich einen Datenrettung gemacht, neue Festplatte rein und alles wieder übertragen, Itunes hat auch die alte Mediathek wieder öffnen können. Seit dem hatte ich aber nicht mehr mein Iphone am MB. Jetzt will nun heute mir etwas Musik aufs Iphone packen und dann sagt mir Itunes, das mein Iphone mit einer anderen Mediathek logisch verbunden wäre. Ich hatte es in der Zeit an keinem anderem Rechner. Zur Auswahl steht mir gerade also nur entweder alles platten machen und mit der angeblich jetztigen Mediathek syncen oder nichts mehr auf mein Iphone packen. Aufgefallen ist mir das ganze weil ich meine Musik nicht mehr manuell verwalten konnte und ich den Haken dort setzten wollte.

Zur Info: Die alten Libary .ITL 's sind noch da auch die .XML Dateien.

Also wäre super, wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet, weil die platt machen Nummer find ich nicht so super cool!

Danke.