• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 4 - Whatsapp

Duygu

Erdapfel
Registriert
19.03.13
Beiträge
4
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein kleines Problem..Und zwar geht es darum, dass ich das "Whatsapp" nicht herunterladen kann.
Das geht bei mir deshalb nicht, weil dieser ja kostenpflichtig ist und ich weder eine Kreditkarte noch eine iTunes Guthabenkarte zum bezahlen habe. So eine iTunes Guthabenkarte zu holen ist natürlich sinnvoll, allerdings gibt es (nach meiner Recherche) keine Karten unter 15 €. Will auch keine Guthabenkarte für 15 € holen, da ich nur den einen App herunterladen möchte und mit dem Restguthaben nichts anfangen kann. Deshalb meine Frage an euch: Wisst Ihr wo ich iTunes Karten unter 15 € finden kann ?? Bzw. andere Alternativen diesen App herunter zu laden ??

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Duygu :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Gutscheinkarten gibt es ab 15 Euro. Entweder du kaufst dir eine solche (du kannst das Restguthaben ja auch für andere Apps verwenden) oder du lässt dir die App von einem Bekannten über iTunes schenken und gibst ihm halt dann die 89 Cent.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du auf lange Sicht mit einem iPhone nicht dazu kommst, 15 € für Apps/Musik/Filme zu verbraten. Das Geld ist doch ratzefatz aufgebraucht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Einfach hier auf der Startseite die Empfehlungen der Woche lesen und schon mußt Du eine neue Karte kaufen (sagt eine, die glücklicherweise eine Kreditkarte hat)
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Du kannst doch auch ganz einfach per Click and Buy zahlen? Das müsste irgendwo im iTunes-Store als Zahlungsmittel auswählbar sein. Das mach ich seit Jahren schon ohne Probleme und zahl immer nur genau das, was ich für die App auch ausgebe. Click and Buy bucht dann von deinem Konto ab und alles ist gut.
 

Duygu

Erdapfel
Registriert
19.03.13
Beiträge
4
Danke euch^^
@ Leerzeichen: Wo kann ich dies denn einstellen ?? Werde mich später auf die Suche machen, aber so ne kleine Hilfe ist immer besser =)
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
..puh, keine Ahnung. Als ich vor ein paar Wochen das iTunes meiner Freundin mit ihrem iPhone eingerichtet hab bin ich von ganz alleine drüber gestolpert. Würde also behaupten, dass es irgendwo im iTunes versteckt ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
iTunes > Menüleiste > Store > Meinen Account anzeigen. Dort kannst du die Zahlungsoptionen ändern.
 

Duygu

Erdapfel
Registriert
19.03.13
Beiträge
4
Aha ok, dann werde ich mein Glück heute Nachmittag versuchen :) Danke !
 

Duygu

Erdapfel
Registriert
19.03.13
Beiträge
4
So bin endlich fündig geworden...Allerdings habe ich mich dagegen entschieden ;( Das wird wohl nichts mit Whatsapp...Trotzdem euch allen vielen Dank....