• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 verschenken

Lutw

Erdapfel
Hallo Zusammen, ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten das IPhone 4 schenken. Jetzt hat sie einen Vodafone Vertrag, der eigentlich auch nicht geändert werden soll. Ich will ja nicht, dass sie Aufgrund meines Geschenkes höhere Kosten hat. Aber ich weiß, dass natürlich ein Datentarif nötig wird. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich das machen soll?

Gruss Werner

Microsaft

Blutapfel
Wenn der Vertrag nicht geändert werden soll und sie bis auf die Zusatzkosten durch den Datentarif nicht draufzahlen soll, dann bleiben dir die Möglichkeiten das Gerät zu kaufen oder zu finanzieren. (Was hat sie für einen Vertrag und wie lange läuft der noch? Vielleicht kann der bestehende ja verlängert werden => iPhone mit Zuzahlung auswählbar?)

Oder was ist jetzt deine Frage?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Entweder du zahlst die Datenflat oder deine Freundin. In jedem Fall wird doch einer zahlen müssen, wenn du eine Option dazubuchst, oder? Ich verstehe deshalb die Frage nicht so ganz.

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Kauf das iPhone direkt und übernimm den Vertrag! So schenkst Du Ihr beides, die Gebühren und das Mobilfunktelefon!