• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 und bose Mobile Headset

Tirreg

Golden Delicious
Nachdem ich dank Eurer guten Hinweise nun stolzer Besitzer eines MBP Pro 15# bin, nun noch eine Frage zum Iphone 4 und Bose Headsets:

Momentan habe ich noch ein Iphone 3G, welches aber bald durch ein Iphone 4 ersetzt werden soll. Die original Kopfhörer sind leider im Klang nicht so toll, aber nachdem ich die bose in-ear Kopfhörer einmal Probe gehört hatte, wußte ich, dass diese die richtigen für meine Bedürfnisse sind. Habe nun auch solche geschenkt bekommen :-) Da aber bald der Wechsel zum Iphone 4 ansteht und dieses nicht explizit auf der Verpackung der Kopfhörer genannt wird, meine Frage, ob jemand mit der NUtzung Iphone 4 und bose mobile in ear Kopfhörer (also die mit Mikro) Erfahrung hat und mir bestätigen kann, dass diese kompatibel sind?!?

Danke schon einmal!

Wenns im 3G geht, warum sollte es im iPhone 4 nicht gehen?! Da ist ja von den Anschlüssen her nix anders.