• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 über Ankaufseite veräußern

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Hallo,
ich habe vor vom iPhone 4 via Vertragsverlängerung zum iPhone 5 zu wechseln.

Auf wirkaufens.de werden mir für das 4er rund 170€ angeboten. 50€ oben drauf und 16GB iPhone 5 kann kommen!

Meine Frage nun:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Seiten wie wirkaufens.de gemacht? Die Auswahlmöglichkeiten auf der Seite sind meiner Meinung sehr beschränkt. Man kann eigentlich nur die Anzahl der Kratzer angeben. Meines hat allerdings auch Staub hinter der Kameralinse und der Homebutton braucht manchmal ein paar Anläufe... Im Infovideo wird gesagt, dass die Handys vor dem Weiterverkauf "aufgearbeitet werden". Für stellt sich die Frage ob Mängel abseits der Kratzer den Preis runterziehen.
Möchte einfach gern sicher gehen, dass ich die 170€ auch bekomme und ich nicht das iPhone hinschicke und dann heißt "Du bekommst nur 130, weil dies und das..."

Danke schonmal, ich hoffe jemand hat schon mal sowas in der Art oder sogar bei der Seite direkt gemacht. Ist übrigens die, die mir den höchsten Preis angeboten hat.