• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 4: Telekom verliert Exklusiv-Verkaufsrecht

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.648
Mod-Info

Da Du dafür keine Quelle angegeben hast/angeben kannst, schiebe ich das Ganze mal in die Gerüchteküche.
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Heute morgen wird zuvieles heiß gegessen. Der Apple Store ist mittlerweile zum dritten Mal innerheralb von 2 Tagen vom Netz gegangen...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Hab gerade mal im Apple-Store angerufen. Da verkaufen die auch nur mit T-mobile-Vertrag.

Nicht immer gleich alles posten was man so hört. Sonst müllt sogar die Gerüchteküche zu.

Ist nich böse gemeint.

EDIT: Lediglich das Iphone 3GS ist nun mit Prepaidvertrag erhältlich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn überhaupt, dann auf die nächste Generation von iPhone...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.030
Hab gerade mal im Apple-Store angerufen. Da verkaufen die auch nur mit T-mobile-Vertrag.

Nicht immer gleich alles posten was man so hört. Sonst müllt sogar die Gerüchteküche zu.

Ist nich böse gemeint.

EDIT: Lediglich das Iphone 3GS ist nun mit Prepaidvertrag erhältlich.

und wieso konnte man sich das 4 als Prepaid vorbestellen?
 

purzel

Melrose
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.462
Wenn es denn ein T-Mobile-Vertrag sein muss ist es immer noch exklusiv.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Bei Vodafone, genauer im M-Punkt in Hamburg, wurde mir mitgeteilt dass Vodafone ab Herbst das Iphone (auch das neue) ganz offiziell verkauft. Als ich dann meinte dass es bestimmt über eine Fremdfirma läuft meinten die dann das T-Mobiles exklusivrecht ab Herbst nicht mehr gilt und das Iphone dann offiziell überall verkauft werden kann. Ob dass allerdings stimmt weiß ich leider nicht...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.648
Bei Vodafone, genauer im M-Punkt in Hamburg, wurde mir mitgeteilt dass Vodafone ab Herbst das Iphone (auch das neue) ganz offiziell verkauft. Als ich dann meinte dass es bestimmt über eine Fremdfirma läuft meinten die dann das T-Mobiles exklusivrecht ab Herbst nicht mehr gilt und das Iphone dann offiziell überall verkauft werden kann. Ob dass allerdings stimmt weiß ich leider nicht...
Wenn dem so wäre, würde Vodafone nicht schon jetzt dafür die Werbetrommel rühren, um möglichst viele davon abzuhalten, sich für zwei Jahre an die Telekom zu binden? Jetzt wird doch der Kuchen verteilt.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Nur... wann genau ist bei denen Herbst? :) ich kanns kaum noch erwarten mein altes 3G in den Ruhe(zu)stand zu schicken.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
und wieso konnte man sich das 4 als Prepaid vorbestellen?

Wo den das bitte. Das muss wenn dann ein Fehler bei Apple gewesen sein. Ich habe mit einem Apple-Mitarbeiter gesprochen. Dieser bestätigte mir das es das Iphone 4 nur in Verbindung mit einem 2-jährigem T-mobile Vertrag gibt.

Außerdem habe ich gerade versucht über französche Appleseite ein Simlock freies Iphone 4 zu bestellen. Dort waren leider nur Länder für die Lieferung wählbar in denen es Simlock- und Netlockfrei auf den Markt kommt. Drei mal darfst du raten. Deutschland war nicht dabei.

Vielleicht hast du dich auch auf der Seite versehen. Direkt neben dem Iphone 4 wird das Iphone 3GS mit Prepaid Karte angeboten.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
und wieso konnte man sich das 4 als Prepaid vorbestellen?

Wo den das bitte. Das muss wenn dann ein Fehler bei Apple gewesen sein. Ich habe mit einem Apple-Mitarbeiter gesprochen. Dieser bestätigte mir das es das Iphone 4 nur in Verbindung mit einem 2-jährigem T-mobile Vertrag gibt.

Außerdem habe ich gerade versucht über französche Appleseite ein Simlock freies Iphone 4 zu bestellen. Dort waren leider nur Länder für die Lieferung wählbar in denen es Simlock- und Netlockfrei auf den Markt kommt. Drei mal darfst du raten. Deutschland war nicht dabei.

Vielleicht hast du dich auch auf der Seite versehen. Direkt neben dem Iphone 4 wird das Iphone 3GS mit Prepaid Karte angeboten.

Wenn dem so wäre, würde Vodafone nicht schon jetzt dafür die Werbetrommel rühren, um möglichst viele davon abzuhalten, sich für zwei Jahre an die Telekom zu binden? Jetzt wird doch der Kuchen verteilt.

Kommt drauf an. Wenn sie den Vertrag mit Apple noch nicht unter Dach und Fach haben sind Gerüchte erst mal die beste Werbestrategie.