Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy (benutze immer noch das alte Nokia 6210 und langsam geht der Akku zu Grunde) und dachte natürlich als erstes ans iPhone. Bei der Auswahl an Tarifen bin ich mir aber nicht sicher, welcher der beste für mich wäre. Der günstigste T-Mobile Tarif sah recht attraktiv aus. 35€ im Monat, 120 frei Minuten und wenn ich das richtig verstehe Internetflat. Letzteres wäre super, denn dann würde ich meinen UMTS Stick kündigen und unterwegs nur noch per iPhone surfen. Aber gibt es dort versteckte Kostenfallen?
Ich bin eigentlich kein Viel-Telefonierer und 120 Freiminuten im Monat würden locker reichen (vermutlich sogar schon 60). Nur eine Internetflat wäre mir wichtig. Und natürlich eine halbwegs anständige Netzabdeckung. Ich habe einen Surfstick von O2 und bin damit in Sachen Netzabdeckung überhaupt nicht zufrieden. Schon das Erstellen dieses Themas ist die reinste Qual beim ständigen Abriss der Verbindung.
Gibt es sonst noch gescheite Alternativen zu T-Mobile? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich bin eigentlich kein Viel-Telefonierer und 120 Freiminuten im Monat würden locker reichen (vermutlich sogar schon 60). Nur eine Internetflat wäre mir wichtig. Und natürlich eine halbwegs anständige Netzabdeckung. Ich habe einen Surfstick von O2 und bin damit in Sachen Netzabdeckung überhaupt nicht zufrieden. Schon das Erstellen dieses Themas ist die reinste Qual beim ständigen Abriss der Verbindung.
Gibt es sonst noch gescheite Alternativen zu T-Mobile? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?