Ich habe seit 3 Tagen ein großes Problem:
Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.0.1, Jailbreak.
Immer wenn ich 2-3 Apps am laufen habe, stürzt mein Iphone ab. Auch wenn ich auch nur eine irgendwas öffne oder eine Taste drücke. Es rebootet und alle Tweaks die ich auf dem IPhone habe sind plötzlich nicht mehr sichbar sind also deaktiviert.
Dann hilft nur noch der reboot. Und alles ist wieder drauf. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe das Problem seit ich den Tweak "Atom" habe, aber ich weiß nicht genau ob es damit zusammenhängt.
Alle Daten:
Iphone 4
IOS 6.0.1
Evasion Jailbreak
Tweaks:
-Activator
-atom
-dashboard X
-f.lux
-Killbackground
-my3G
-NcSettings
-Springtomize 2
-Substrate Safe Mode
-Swipeselection
Ich bitte bitte um Hilfe!
PS: Falls ich das Iphone nochmal neuaufsetzen sollte, habe ich ja von Itunes ein Backup der normalen Apps. Was ist aber mit den Tweaks und Jailbreak-APPS die ich auf dem Handy habe?
Bekomme ich die auch wieder? Bitte um Tipps
Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.0.1, Jailbreak.
Immer wenn ich 2-3 Apps am laufen habe, stürzt mein Iphone ab. Auch wenn ich auch nur eine irgendwas öffne oder eine Taste drücke. Es rebootet und alle Tweaks die ich auf dem IPhone habe sind plötzlich nicht mehr sichbar sind also deaktiviert.
Dann hilft nur noch der reboot. Und alles ist wieder drauf. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe das Problem seit ich den Tweak "Atom" habe, aber ich weiß nicht genau ob es damit zusammenhängt.
Alle Daten:
Iphone 4
IOS 6.0.1
Evasion Jailbreak
Tweaks:
-Activator
-atom
-dashboard X
-f.lux
-Killbackground
-my3G
-NcSettings
-Springtomize 2
-Substrate Safe Mode
-Swipeselection
Ich bitte bitte um Hilfe!
PS: Falls ich das Iphone nochmal neuaufsetzen sollte, habe ich ja von Itunes ein Backup der normalen Apps. Was ist aber mit den Tweaks und Jailbreak-APPS die ich auf dem Handy habe?
Bekomme ich die auch wieder? Bitte um Tipps