• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Iphone 4 stürzt alle 3 Minuten ab - Jailbreak

LikeD

Boskop
Ich habe seit 3 Tagen ein großes Problem:

Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.0.1, Jailbreak.
Immer wenn ich 2-3 Apps am laufen habe, stürzt mein Iphone ab. Auch wenn ich auch nur eine irgendwas öffne oder eine Taste drücke. Es rebootet und alle Tweaks die ich auf dem IPhone habe sind plötzlich nicht mehr sichbar sind also deaktiviert.
Dann hilft nur noch der reboot. Und alles ist wieder drauf. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe das Problem seit ich den Tweak "Atom" habe, aber ich weiß nicht genau ob es damit zusammenhängt.

Alle Daten:

Iphone 4
IOS 6.0.1
Evasion Jailbreak

Tweaks:

-Activator
-atom
-dashboard X
-f.lux
-Killbackground
-my3G
-NcSettings
-Springtomize 2
-Substrate Safe Mode
-Swipeselection

Ich bitte bitte um Hilfe! :)
PS: Falls ich das Iphone nochmal neuaufsetzen sollte, habe ich ja von Itunes ein Backup der normalen Apps. Was ist aber mit den Tweaks und Jailbreak-APPS die ich auf dem Handy habe?
Bekomme ich die auch wieder? Bitte um Tipps ;)

rootie

Filippas Apfel
Wenn Du das iPhone neu aufsetzen willst, ist der Jailbreak zunächst garantiert weg, weil Du dann auf iOS 6.1.3 upgraden musst. Wenn Du keine SHSHs gesichert hast, war es das auch erst mal. Im iTunes-Backup sind dann immer noch irgend welche Jailbreak-Reste. Die können nur nicht mehr benutzt werden. Daher ist ein Wiederherstellen mit einem Jailbreak-Backup ziemlich nutzlos.

wegen Deines Absturzproblems: Wenn Du schon Probleme seit der Installation von "Atom" hast, warum deinstallierst Du es nicht einfach und schaust ob es weggeht? Wenn ja, Mail an den Atom-Entwickler (Du hast den Tweak ja hoffentlich legal erworben sonst hast Du jetzt eh ein ganz anderes Problem).