• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Schwarz vs Weiß

emre101

Roter Delicious
Liebe gemeinde

habe mir nun den neuen iPhone bestellt.

Eigentlich bin ich der Fan des Weißen iPhones nur finde ich das es beim neuen Modell eher zu stylo aussieht.

Wirkt teilweise wie eine billig Samsung..... Schwarz ist edel aber beim betrachten diverses Videos im youtube, ist mir aufgefallen das dass Schwarze Modell extrem Fingerabdrücke zeigt.

Nun bin ich nicht mehr sicher ob ich auf den Weißen swittchen sollte oder doch beim Black bleibe.

Wie sind eure meinungen dazu??? Wie empfindet ihr das neue Modell ?

Thaddäus

Golden Noble
Mal ehrlich, meinst du nicht, dass das einfach Geschmacksache ist? Ob du damit glücklich wirst kannst eh nur du selbst entscheiden.

Gründlich

Königsapfel
Black ist edler und seriöser.
white ist hingegen frischer und "leichter", Fingerabdrücke fallen nicht so auf.
In Kombination mit den bumpern macht das white viel her. Ich würd nen pinken dran machen *_*

st0rmy

Jonagold
Also ich werde mir noch gemütlich Zeit lassen und mir ein weißes mit schwarzem Bumper holen, der Kontrast gefällt mir dabei richtig gut und hat trotzdem das, für mich, typische Apple-Weiß ;)

Ist aber alles Geschmackssache

emre101

Roter Delicious
Ihr habt schon recht, es ist Geschmackssache ich bevorzuge auch das Weiße zumindest beim 3gs aber beim neuen iphone ist es denke ich einfach too much white.

[entfernt - Apfeltalk]
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nate

Pomme Miel
finde auch ist Geschmack-Sache... aber ich kann mich auch noch nicht so entscheiden^^hab zwar noch Zeit bis das weiße da ist..
aber ich sehe es so:
Weiß - style, bin schwarz gewohnt, Fingerabdrücke nicht so extrem
Schwarz - seit dem 4 sehr edel!

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ohne Bumper: Schwarz
Mit: Weiß

ist meine Meinung. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, wird es ein weißes mit einem grünen Bumper :D
Das weis ich jetzt schon, ausser es ändert sich irgendetwas (Vertrag läuft in 3/4 Jahr aus und ich warte dann auf das nächste iPhone)