• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 4 s für 150 € ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoda76

Idared
habe heute nachmittag in einem regionalen Kleinanzeigenmarkt eine Annonce für ein iPhone 4 S 64 GB:
Apple iPhone 4S - 64GB - frei ab Werk NEU & eingeschweißt
iPhone 4S 64GB
Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon
Dock Connector auf USB Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Dokumentation (was soll das sein ? )

Preis 150 € !!! ein Foto war auch dabei...

Da der angebliche Verkäufer in meiner Nähe wohnt habe ich ihn direkt mal angeschrieben und ihn gefragt, ob ich mir das Teil mal persönlich anschauen könnte und ob es eine Rechung dazu gibt.
Sollte er beides bestätigen, was ich mir nicht vorstellen kann, wo könnte der Haken an der Sache sein ? Besser nicht alleine hinfahren ;) ?

taylor

Fießers Erstling
Kannst du direkt vergessen, niemand hat was zu verschenken! Spar dir das Benzingeld und die Zeit ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

sin

Prinzenapfel
Du hast dir die Antwort doch selbst schon gegeben: Die Sache hat einen Haken. Warum sollte ich ein Ding, was auch immer, für 160 Euro verkaufen wenn ich auch locker das Dreifache bekommen kann? Würdest du das machen?

Also, spar dir die Mühe.

sin

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Keine Sorge in Normalfall sollte er nicht antworten, da solche Menschen auf Naivität setzen und nur Postsendungen akzeptieren und keine Private Abholung ;) Ich will jetzt keinen Beleidigen, aber solche Menschen kann man getrost aus "Betrüger" abstempeln, die angeblich teure Geräte (besonders Apple Produkte) zu sehr günstigen Preisen anbieten, damit viele versuchen so schnell wie möglich (auch durch Anzahlungen etc.) das Gerät zu ergattern und für sich sichern zu können.

JvW

Kaiser Alexander
Du sagst es.

Und: Sobald der Bestohlene dahinterkommt, musst du es abgeben.

Yoda76

Idared
Auf der gleichen Seite verkauft anscheinend Telbay ein 4s 64GB für 348 €, anscheinend gebraucht,...auch der Preis macht mich ein wenig stutzig, wobei ich über die Telbay GmbH im Netz erstmal nichts negatives finden konnte...mal schauen, ob die antworten...hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht ?

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Habe heute eine Anzeige gesehen:
Canada Goose Parka neu fuer 230€, der wird ja wohl echt sein ;)

Yoda76

Idared
Kaufen! Unbedingt. Je früher man elementare Lebenserfahrungen hinter sich bringt desto besser für die eigene Zukunft.

Ah...es hat länger gedauert als ich dachte, bis die erste überflüssige Antwort kam...aber danke für die kostenlose Lebensberatung...dass da was nicht passt war mir selber schon klar, die Frage war lediglich "was da nicht passt"

JvW

Kaiser Alexander
Tja, Yoda ...

Hättest du dir diese ebenso überflüssige wie arrogante Antwort erspart ...

• Like
Reaktionen: 123Hegers

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Leider dauert es immer kürzer bis die Leute in diversen Foren arrogante Antworten geben...und meinetwegen kann man den Thread wieder schließen oder löschen...

Sag mal Yoda... also wenn hier jemand postet, da bietet jemand ein 4S für 400 Euro an... von mir aus für 350 Euro.... da verstehe ich vielleicht noch, dass man sich da fragen könnte, ob es vielleicht doch. Aber sorry.... für 150 Euro ein 4S .... wenn man ein 4S ohne SIN Lock, nagelneu und auch noch mit 64GB für 400 Euro, oder 500 Euro anbietet - ist es in nicht mal 5min zigmal verkauft...

WIESO sollte jemand ein solch wertvolles Gerät, dass er ohne Probleme zum 3-4fachen Preis sofort verkaufen kann für 150 Euro verkaufen?

Du hast "dumme" Antworten bekommen?
Entschuldige wenn ich das so schreibe, aber Du hast - und ich sage das wirklich ungerne - eine dumme Antwort gestellt.

Denn... entschuldige ... so intelligent muss man doch selber sein, dass man selber weiß, dass das nicht sein KANN.

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Ah...es hat länger gedauert als ich dachte, bis die erste überflüssige Antwort kam...aber danke für die kostenlose Lebensberatung...dass da was nicht passt war mir selber schon klar, die Frage war lediglich "was da nicht passt"

Dann sag doch mal, was eine in deinen Augen sinnvolle Antwort auf deine Frage wäre.
Nicht dass deine Frage schon überflüssig wäre...

Nathea

Admin
AT Administration
... dass da was nicht passt war mir selber schon klar, die Frage war lediglich "was da nicht passt"
Da Du nicht davon ausgehen kannst, dass Apfeltalker per se in der Lage sind, in Glaskugeln zu lesen, sollte Dir bewusst sein, dass Deine Frage hier nie und nimmer erschöpfend beantwortet werden kann.

Daher schließen wir uns den Empfehlungen hier an: Brain 2.0 einschalten, nachdenken und den Gedanken, jemand sei so freundlich und sozial, ein teures Gerät quasi zu verschenken, umgehend verwerfen.

Da es ausschließlich diese eine Antwort auf Deine Frage geben kann, schließen wir hier auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.