• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 reparieren oder iPhone 5 kaufen?

Done91

Bismarckapfel
Hallo Apple-Freunde,

ich habe soeben mein gutes altes iPhone 4 durch einen Sturz geschrottet!
Also besser gesagt die vordere Glasscheibe zeigt mir eine dauerhafte Spider-App!
Der Touch und das Display funktionieren noch einwandfrei.

Was meint ihr, soll ich die Scheibe tauschen lassen oder mir das Geld sparen und ein iPhone 5 kaufen?
Eigentlich wollte ich auf den Nachfolger des 5er warten, aber so ist es halt jetzt blöd!

Gruß Jürgen

zyx

Antonowka
Ich würde Scheibe Tauschen/Tauschen lassen und dann auf das 5Ser warten^^

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Selbst ist der Mann. In der Bucht oder bei der Amazone gibt es Displays mit Schraubenzieher und so weiter für um die 40€, einbauen ist, wenn man sich an die Anleitung von iFixit hält und keine Schrauben vertauscht problemlos möglich.

OneCent

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Also wenn Du beim 4'er nichts vermisst, ich vermisse da BT 4.0, dann würde ich es reparieren oder reparieren lassen und schauen was die nächste Generation des iPhones so bringt.

verpeiler

Uelzener Rambour
Halb OT: bei meinen 4er ist seit einiger Zeit der standby Knopf kaputt, hat den schon mal jemand hier erfolgreich repariert?

Mitglied 162259

Gast
Mach es so wie in Beitrag 4. Das erhöht gleichzeitig den Wiederverkaufswert, wenn du dir dann später doch das 5/5s holst