• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 oder iPhone 4s

Iguana

Erdapfel
Ich probier es nochmal, wollte hinsichtlich meines Problems, ob ich ein iPhone 4 mit 32gb eintauschen soll für ein iPhone 4s mit 16 Gb bei Zuzahlung von 69 €. Lohnt es sich für mich, wenn die neue ios6 in einigen Punkten wie z.b. Flyover , FaceTime , Siri usw. Nur das iPhone 4s unterstützt , ich dann aber Dualcore (schnelleres Internet) habe und dafür auf 16gb verzichten muss. Denn ich befürchte wenn das iPhone 5 rauskommt, ist die Nachfrage eh größer als Handys vorhanden und man kann sich eh fürs 5er etwas zeit lassen bis es bessere Angebote gibt. Was tun????

Mitglied 25554

Gast
Wer soll Dir denn beantworten können, ob Dir auch 16 GB Speicher ausreichen oder ob Du unbedingt 32 GB haben müsstest? ;) Die Antwort könnte man eigentlich auf diese Frage und auch auf alle ähnlichen Fragen (zu anderen Geräten) geben: Das musst Du allein entscheiden. Die Vor- und Nachteile scheinst Du ja zu kennen, aber Deinen persönlichen Bedarf kann ein Außenstehender schlecht abschätzen :)