• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 oder 3gs

Applemen

Idared
Hallo liebe Community ich habe jetzt seit monaten auf das neue iphone 4 gewartet und jetzt wo ich es gesehen habe bin ich sehr enttäuscht es ist nich so apple like was würdet ihr euch jetzte nehmen (auf den preis kommt es nicht an)

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Wenns auf den Preis nicht ankommt würde ich mir prinzipiell immer das neuere Modell kaufen, denn veralten wird es ohnehin von selber und schnell genug.

Wenn dir das Design nicht gefällt, dann musst du wohl zum 3Gs greifen....aber das ist Geschmackssache und das musst du entscheiden.

druluc

Salvatico di Campascio
Wart doch erstmal ab und halte es selbst in den händen?! Die ersten Bilder haben mich auch enttäuscht, aber mittlerweile siehts doch ganz kess aus! Würde halt nicht mehr zum 3Gs greifen, wenn man jetzt schon weiß das bestimmte Apps wie iMovie vermutlich nur auf dem neuen, zwecks der hardware, laufen!

thorbN

Carola
Wart doch erstmal ab und halte es selbst in den händen?! Die ersten Bilder haben mich auch enttäuscht, aber mittlerweile siehts doch ganz kess aus! Würde halt nicht mehr zum 3Gs greifen, wenn man jetzt schon weiß das bestimmte Apps wie iMovie vermutlich nur auf dem neuen, zwecks der hardware, laufen!

Die Frage ist, WER ernsthaft iMovie für das iPhone auf einem 3,5 Zoll Display braucht.

Hentai

Cripps Pink
Kaum jemand, außer Welche die mal am iPhone schnell was machen wollen und den Mac aus lassen möchten.
Außerdem kann man ja das video eh schon im Kamera App etwas zuschneiden.

QuickMik

deaktivierter Benutzer
kannst mein 3GS haben, wenn du mir ein 4er kaufst :)