Ich habe lange rumüberlegt, ob sich für mich die Anschaffung des TomTom CarKits für diese satten 80/90€ lohnt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber zu einer "normalen" Halterung greifen werde, da ich bisher keine Probleme mit dem GPS-Empfang des iPhone 4 hatte und die Freisprechanlage bereits in meinem Autoradio (Kenwood KDC-BT 50 U) eingebaut habe.
Also ist mein Blick auf die Navigon-Halterung gefallen. Leider habe ich - bei der 3GS-Halterung - unter den Amazon-Rezensionen viele verärgerte Bewertungen gelesen, da das Teil im Sommer bei Hitze wohl einfach von der Windschutzscheibe abfällt. Nun wollte ich fragen, ob ihr eventuell schon Erfahrungen mit der iPhone 4-Version gemacht habt? Hat sich da etwas gebessert? Kennt jemand hier das Problem überhaupt?
Vielen Dank für eure Antworten,
mfg thexm
Also ist mein Blick auf die Navigon-Halterung gefallen. Leider habe ich - bei der 3GS-Halterung - unter den Amazon-Rezensionen viele verärgerte Bewertungen gelesen, da das Teil im Sommer bei Hitze wohl einfach von der Windschutzscheibe abfällt. Nun wollte ich fragen, ob ihr eventuell schon Erfahrungen mit der iPhone 4-Version gemacht habt? Hat sich da etwas gebessert? Kennt jemand hier das Problem überhaupt?
Vielen Dank für eure Antworten,
mfg thexm