Hallo Leute,
Auch mal ein apple doc braucht Hilfe.
Hardware Info:
Mac Mini MItte 2007
Mac OSX (10.7.5)
iTUnes version (12.2.2.2.2.5) '' höher kann ich nicht Installieren''
Ich beschreibe erst wie es mit dem Mac ablief:
Folgendes Problem :
Mein iPhone 4 Startet immer wieder im Wartungszustand, wenn ich versuche es wiederherzustellen
dann kommt der Statusbalken nur zur Helfte und da bleibt er eine ganze weile bis auf einmal eine Fehlermeldung von iTunes Kommt, '' ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)
Toshiba Laptop
Windows 8.1
iTunes version (12.3.1)
Bei Windows kommt das Selbe raus auch Fehler 9 und der iPHone startusbalken kommt wieder nur zur helfte.
Ich weiss nicht nicht warum aber ich habe mir gedacht '' versuch mal es zu jalbreaken lief alles gut zu dem Punkt wo reboot stand, das iPhone hat nicht rebootet. kann mir das was sagen ?
ich hoffe auf schnelle hilfe, an der stelle sag ich schonmal danke
Auch mal ein apple doc braucht Hilfe.
Hardware Info:
Mac Mini MItte 2007
Mac OSX (10.7.5)
iTUnes version (12.2.2.2.2.5) '' höher kann ich nicht Installieren''
Ich beschreibe erst wie es mit dem Mac ablief:
Folgendes Problem :
Mein iPhone 4 Startet immer wieder im Wartungszustand, wenn ich versuche es wiederherzustellen
dann kommt der Statusbalken nur zur Helfte und da bleibt er eine ganze weile bis auf einmal eine Fehlermeldung von iTunes Kommt, '' ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)
Toshiba Laptop
Windows 8.1
iTunes version (12.3.1)
Bei Windows kommt das Selbe raus auch Fehler 9 und der iPHone startusbalken kommt wieder nur zur helfte.
Ich weiss nicht nicht warum aber ich habe mir gedacht '' versuch mal es zu jalbreaken lief alles gut zu dem Punkt wo reboot stand, das iPhone hat nicht rebootet. kann mir das was sagen ?
ich hoffe auf schnelle hilfe, an der stelle sag ich schonmal danke