• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 jetzt kaufen

Agyptra

Elstar
Da mein Vertrag nun in 2 Tagen ausläuft bin ich mit mir schwer am ringen ob ich auf das iPhone 5 warten soll oder jetzt noch das vierer holen.
Würde bei meinem Anbieter das vierer 16GB für 70 Euro bekommen.

Im großen und ganzen wird außer dem größeren Display und der 8 MP Cam ja nicht viel anders sein beim Fünfer oder irre ich mich da??

Würde sich ein iphone vier noch lohnen??Oder lieber ein paar Wochen ohne Handy und das fünfer holen??

Die andere Seite ist auch, was werden die neuen iphone zu Beginn kosten?? Bestimmt mehr als 75 EURO :)

Mitglied 25554

Gast
Kannst Du Deinen Vertrag nicht auch einfach "weiterlaufen" lassen, um später wieder zu einem subventionierten Gerät inkl. neuem Vertragsbeginn zu greifen? Das hatte ich bei T-Mobile bereits erfolgreich gemacht: Mein Vertrag lief aus und ich wollte nicht zum iPhone 4 greifen. Somit lief mein Vertrag nach den ersten 2 Jahren einfach weiter. Nach ein paar Wochen war mir die Warterei dann doch "zu blöd" und ich griff zum HTC Desire HD. Somit wurde mein bestehender Vertrag offiziell verlängert, das HTC ging zum vergünstigten Preis in meine Hände und alles war gut :)

Agyptra

Elstar
Das wäre auch eine Option denke ich. Nur die Frage ist dann, ob es sich lohnt zu warten. 70 Euro für ein neues Vierer ist auch keine schlechtes Angebot denke ich. Vorallem da das neue bestimmt 200 rum kosten wird. Und Nachteile hab ich keine großen, oder?

TheFuriousLion

Roter Delicious
Also wenn ich dir einen Rat geben darf ...
Ich würde warten. Aber anderer Seits ist es ja nicht einmal offiziell, ob es überhaupt ein iPhone 5 in nächster Zeit geben wird. Vielleicht wartest du dann umsonst?! Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, aber sicher ist nichts. Warte lieber ;)

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Wenn du wartest, bist du ja nicht ohne Handy, sondern einfach weiterhin mit deinem jetzigen unterwegs. Also ich würde noch vier Wochen warten. Dann weißt du, ob bald ein neues kommt und was es kostet und kannst dich dann immer noch für ein 4er entscheiden.

@mac...

Martini
70€ ist der subventionierte Preis deines Anbieters, den Rest (im Vergleich zum NP) holt er in den nächsten 2 Jahren durch den Vertrag größtenteils noch rein ;)
Es war nie so, dass das iPhone teurer wurde, deswegen ist es auch hier unwahrscheinlich und so wird der subventionierte Preis wahrscheinlich auch gleichbleiben...

Ich würde warten ;)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Das 'iPhone 5' ist ja auch schon vorbestellbar. :)

henled

Golden Delicious
Wenn du jetzt gerne ein "neues" iPhone 4 haben möchtest, dann hol es dir. Es wird ja nicht schlechter wenn das 5er raus kommt. Und wenn du noch wartest bis das 5er erscheint, solltest du dich da nicht fragen, ob du lieber auf das 6er warten möchtest ;)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Es wird nicht schlechter, aber billiger. ;)

Tyrol

Tokyo Rose
Ich würde dir raten einfach mal zu warten das neue "billig" iPhone 4 erscheint und das iPhone 5. Vermutlich wird sich dann auch etwas am Preis des aktuellen iPhone 4 ändern. Du solltest die aber gut überlegen ob du dann wirklich das "alte" iPhone kaufen willst oder einer der ersten sein möchtest der ein nagelneues iPhone 5 besitzt!

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
...oder einer der ersten sein möchtest der ein nagelneues iPhone 5 besitzt!
Das kann aber auch zum Problem werden. Bis jetzt habe ich als "Early Adopter" im elektronischen Bereich fast immer Probleme gehabt.
Aber für wen es lebenswichtig ist, zu den ersten zu gehören, der muss halt...:-D

McBook

Uelzener Rambour
Das kann aber auch zum Problem werden. Bis jetzt habe ich als "Early Adopter" im elektronischen Bereich fast immer Probleme gehabt.
Aber für wen es lebenswichtig ist, zu den ersten zu gehören, der muss halt...:-D

Ich noch nie. So verschieden ist die Welt.