• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 4 (!) jetzt ab 1€ bei Orange Österreich!

tomtom1

Jerseymac
Das iPhone 4 gibt's jetzt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und noch bevor es zu den Konkurrenten von A1 und "3" kommt bei Orange um nur einen Euro mit dem "Hallo iPhone"-Tarif, einem 2 Jahres Vertrag um 39 Euro im Monat mit 2.100 Freiminuten österreichweit, 2.100 gratis SMS und 6 GB Datenvolumen.
Ich finde das is kein schlechtes Angebot.
Mal sehen, wie dann A1 und "3" nachlegen. Die sollen das iPhone ja auch Ende November bekommen.

Der Kampf um die iPhone Kunden ist hiermit eröffnet.. ;)

salome

Golden Noble
Da brauchst keine Freiminuten, mit Orange kannst ohnehin fast nirgends telefonieren. Aber wenn du ein iPhone nicht zum Telefonieren brauchst, sondern nur zum Haben, dann opfere den €.

tomtom1

Jerseymac
Da brauchst keine Freiminuten, mit Orange kannst ohnehin fast nirgends telefonieren. Aber wenn du ein iPhone nicht zum Telefonieren brauchst, sondern nur zum Haben, dann opfere den €.

hehe. wollte nur drauf aufmerksam machen. ich hab das 3GS seit Juni 2009 bei Orange und hatte eigentlich keinerlei Probleme mit Empfang. Weder Telefon- noch 3G-Empfang. Trotzdem werd ich mir wohl das nächste iPhone bei A1 holen. wenn es denn gleich zu A1 kommt..
Mein Vertrag läuft ja noch bis Juni 2011...

salome

Golden Noble
Ausflüge ins Waldviertel oder in ein anderes Eck machtst du halt nie. :)