• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iOS 6] Iphone 4 Ios 6.1.3 zu 6.1.2 downgraden

Apple Iphone4

Erdapfel
Hallo ich bin neu hier und hab ne frage kann man von 6.1.3 zu 6.1.2 downgraden hab ifatih geholt und meinte mein 6.1.2 shsh hat ne appticket problem könnt mir helfen ich möchte diese evasi0n jailbreak mfg Apple iphone4

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo!

Hast du denn die SHSH-Blobs von iOS 6.1.2 gesichert? Wenn nicht, brauchst du dir über einen Downgrade gar keine weiteren Gedanken zu machen.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Bitte achte darauf in Zukunft, danke!

Apple Iphone4

Erdapfel
Ja ich habe den SHSH blobs gespeichert per Tinyumbrella wenn ich jetzt mit Ifatih eine CFW erstelle kommt immer ne Fehlermeldung das nennt sich appticket hoffentlich kannst du mir helfen

was soll das heißen ist das was gutes:"You have saved your iPhone4 6.1.2 (10B146) SHSH locally and the request was sent to CYDIA. This means that CYDIA DOES have your SHSH. Do NOT bug semaphore about the Cydia home page showing this version."

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Da ich selbst noch nie einen Downgrade durchgeführt habe, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.