• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 in Gravis jetzt kaufen???

vfbdavid

Fießers Erstling
HI

Will mir unbedingt ein iPhone 4 kaufen, der Gravis Store in meiner Nähe hat noch iPhones vorrätig:).
Weis jetzt nur nicht, da T-Mobile bald neue Tarife anbietet und evtl. ja dan auch o2 und / oder vodafone iPhone vetreiben könnte, wobei bei mir persönlich vodafone eh wegfellt.
Der 10% Rabatt bei T-Mobile gilt nur bei Online-Bestellung ??? Welche Tarfie bietet Gravis an, will auf jedenfall komplette Internet Flat, evtl. par Frei SMS, tlefonieren eher weniger, wenn dan oft ins Festnetz.

Vieleicht kann mir jemand helfen, der sich ein iPhone4 bei Gravis, bzw. T-Mobile gekauft hat!:)

mfg. David

domai

Königsapfel
Hallo David,

vielleicht solltest du die paar Tage noch warten, zum Ende des Monats werden Vodafone+ O2 ihre zukünftigen iPhone Tarife bekannt geben. Auch die Telekom wird dann noch die alten Tarife überarbeiten. Wenns unbedingt bei der Telekom sein soll, buche doch über den Mitarbeiterrabatt eines Mitarbeiters.
Viele Grüße vom domai

vfbdavid

Fießers Erstling
HI

Jab hast wohl recht, aber sicher ist ja das noch nicht 100%, Vodafone sagte ja per Twitter sie werden in absehbarer Zeit definitiv kein iPhone bekommen, bei o2 weis man ja auch nicht ob es evtl. nur über myPhone zu bekommen ist!?
Die neuen T-Mobile Tarife sehen den jetzigen ja zum verwechseln ähnlich, außer das noch zusätzliche Optionen zubuchbar sind, aber ich denke das man diese Optionen auch mit alten Veträgen zubuchen kann. Mich würde natürlich interresieren ob T-mobile die Preise reduziert?

mfg. David

Lehas

Transparent von Croncels
Vodafone hat das alles höchstwahrscheinlich nur dementiert, aufgrund von Beschwerden von T-Mobile das die iPhone Verkäufe zurückgegangen sind. Denn offiziell darf Vodafone es noch nicht sagen. Warte diesen Monat einfach noch ab. Das sollte wohl noch möglich sein. Außerdem wurde vor kurzem wieder darüber berichtet, dass ein Schild bei Vodafone mit dem Aufdruck" Das iPhone 4 am 18. Oktober bei uns erhätlich"(nur der sinn wurde wiedergeben, nicht die genauen Worte) gesichtet worden sei.