• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4 frei machen für alle simkarten

tisi

Schöner von Nordhausen
hi,

ich würde gerne mein iphone 4 für alle sickerten freischalten. Bei meinem 3gs hat es super funktioniert nur nun suche ich eine Software mit der ich es für mein iphone 4 schaffe. Über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen.

Danke

Kojak19

Hochzeitsapfel
Schimpft sich Unlock, Anleitungen gibt es massig im Netz.

JvW

Kaiser Alexander
und nächstes mal einfach ein "freies" kaufen ...

tisi

Schöner von Nordhausen
kann mir jemand ein link geben für 4.3.5 zum unlocken

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Da du scheinbar resistent gegen Tipps bist (das Benutzen der Forensuche oder Google), bin ich mal so gnädig: Welche Baseband-Version hat dein iPhone (zu finden in Einstellungen > Allgemein > Info > Modem-Firmware)?

tisi

Schöner von Nordhausen
ich habe das schon gegoogelt jedoch nicht das richtige gefunden... deswegen bin ich ja hier bei euch Profis! also die Daten: Modem firmware 4.10.01 version 4.3.4 (8L1) ich hoffe das hilft weiter

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Deine Baseband-Version kann man nicht unlocken. Diese Antwort solltest du eigentlich auch bei einer Google-Suche rasch finden können.

tisi

Schöner von Nordhausen
ja.. jedoch wollte ich es nicht wahrhaben.. wird es denn unter ios5 gehen? oder kann man da nicht downgraden mit der version meine ich..

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Man kann das Baseband nicht downgraden. Es wird wohl auch dauern, bis man das iOS 5-Baseband unlocken kann. Dazu habe ich bisher aber noch nichts gehört.

tisi

Schöner von Nordhausen
jo habe das iphone 4 mit 16 gb relativ günstig für 320 euro vom freund bekommen... überlege es nun weiterzuverkaufen oder da ich ab dem 10 in Wien studiere mir t-mobile hole

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Dann tu das mal.. Unlock ist ja so ne Sache mitlerweile, selbst mein 3Gs lässt sich nicht unlocken..