• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Iphone 4 entjailbreaken

Vicky83

Erdapfel
Hallo Zusammen, vor etwa mehr als einem Jahr hat mir ein Bekannter mein iPhone 4 gejailbreaked. Jetzt habe ich das iPhone 5 und mein 4er wird verkauft. Nun möchte ich aber das ALLE Daten von mir komplett von dem iphone gelöscht werden und natürlich auch der Jailbreak. Nur, wie bekomme ich das hin ?
Gestern habe ich unter den Einstellungen, "alles zurücksetzen", auf Werkseinstellung, iphone wirklich löschen... alles gemacht, der Jailbreak ist aber noch da :innocent: zu dem Bekannten kann ich nicht so einfach, der wohnt etwas weiter weg.

Kann mir das BITTE jemand für ne Frau verstädnlich erklären ?:eek:;)

Danke schonmal, Vicky

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo!

Häufig gestellte Fragen zum Thema iPhone haben wir bei uns im Wiki zu den iPhone FAQ zusammengefasst. Unter anderem findest du dort auch ein Tutorial, wie du den Jailbreak von deinem Gerät entfernen kannst: http://www.apfeltalk.de/wiki/iPhone_FAQ#Jailbreak