Hi,
wie der titel schon sagt möchte ich ein iphone 4 downgraden.
habe dazu diese anleitung gefunden:
http://weblogit.net/2013/04/21/downgrade-von-ios-6-1-3-auf-ios-6-1-2-mit-redsn0w-anleitung-97701/
und auch schritt für schritt befolgt.
bei schritt 5 habe ich allerdings das problem das ich auf den "local" button gar nicht erst klicken kann,
den remote button allerdings schon.
hab versucht die blobs dann mittels tinyumbrella auszulesen was soweit auch funktioniert hat, allerdings finde ich dort nur eine einzige blob und zwar diese hier:
184836459791-iphone3,1-6.1.3.shsh
für ältere ios versionen gibts nichts.
mach ich irgendwetwas verkehrt oder gibt es noch einen anderen weg?
aja, die software die ich vernwende:
osx 10.8.4
redsn0w_mac_0.9.15b3
tinyumbrella 6.14.00
der grund für den downgrade ist eh der übliche, jailbreak und unlock soll auf dem iphone vorgenommen werden.
lg,
schendi
p.s. mir wurde gesagt das dieses iphone schon öfter serviciert wurde bei apple, kann es sein das durch den tausch des logic boards die shsh blobs fehlen?
wie der titel schon sagt möchte ich ein iphone 4 downgraden.
habe dazu diese anleitung gefunden:
http://weblogit.net/2013/04/21/downgrade-von-ios-6-1-3-auf-ios-6-1-2-mit-redsn0w-anleitung-97701/
und auch schritt für schritt befolgt.
bei schritt 5 habe ich allerdings das problem das ich auf den "local" button gar nicht erst klicken kann,
den remote button allerdings schon.
hab versucht die blobs dann mittels tinyumbrella auszulesen was soweit auch funktioniert hat, allerdings finde ich dort nur eine einzige blob und zwar diese hier:
184836459791-iphone3,1-6.1.3.shsh
für ältere ios versionen gibts nichts.
mach ich irgendwetwas verkehrt oder gibt es noch einen anderen weg?
aja, die software die ich vernwende:
osx 10.8.4
redsn0w_mac_0.9.15b3
tinyumbrella 6.14.00
der grund für den downgrade ist eh der übliche, jailbreak und unlock soll auf dem iphone vorgenommen werden.
lg,
schendi
p.s. mir wurde gesagt das dieses iphone schon öfter serviciert wurde bei apple, kann es sein das durch den tausch des logic boards die shsh blobs fehlen?