• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 4 Display Flex kabel

kounter98

Granny Smith
Registriert
25.01.14
Beiträge
13
Brauche dringend Hilfe!!!
Wollte gestern mein Display wechsel ( wegen einem Displaybruch) Beim einbauen des Display's hat sich ein Kabel der vorher nur geklebt! an den Display Flexkabeln war gelöst. Siehe Bild. Hab den wieder drangeklebt doch trotzdem ist kein Bild. Display Schwarz, doch das iPhone gibt Töne von sich

Meine Frage ist, ob man das Selbst reparieren kann, da es ja vorher auch nur angeklebt war oder an ein Neues Display kaufen müsste

http://www.myimg.de/?img=flexkabe7c2c8.jpg

Jede antwort wäre hilfreich
 

Anhänge

  • flexkabe.jpeg
    flexkabe.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 127

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
da is nix mit ankleben, da brauchst du ein neues Display..
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jup. Hatte das selbe Problem vor kurzem mit einem 3GS. Hab ausersehen vom Digitizer das Kabel beschädigt beim Abziehen des Steckers. Den bekommst du ohne weiteres nicht repariert. Entweder neuen Digitizer bei der Bucht bestellen oder gleich das ganze Display. Ich empfehle dir das ganze Display. Da es bereits problematisch ist, den Digitizer vom Glas zu lösen ohne grosse Beschädigungen.
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
300
Ich an deiner Stelle hätte die 79€ in nem Apple Store ausgegeben. Im Endeffekt kostet dich der Tausch bestimmt mehr Geld als diese 79€.

Gruß